Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!
-
-
-
Hi,
Gerne eine PN an mich, iPhone 15 Pro Max 256, 20 GB minimum, Telekom. Und einmal ohne Gerät bitte.
-
-
Für mich bitte einmal Magenta Mobil S Business ohne Gerät und einmal mit iPhone 15 256 GB.
Besten Dank vorab.
-
-
Moin,
magst du mir auch ein Angebot zu schicken? Grundsätzlich brauche einen neuen Mobilfunkvertrag und Hausinternet. Mobil verbrauche ich so max 20 gb Datenvolumen, was auch eher in den selten Fällen erreicht wird. Es pendelt sich immer zwischen 10-15 gb ein. Ein Smartphone brauche ich nicht.Da ich aber auch ein Hausinternet benötige und meine Leistungsanforderung nicht so hoch sind, hatte ich geschaut/überlegt, ob ein Magenta XL Vertrag mit Multisim (für die Nutzung Zuhause als Wlan). Ich kann auch einen Gewerbeschein vorzeigen, gerne aber erstmal ohne. Andere Anbieter bieten mir nicht diese Möglichkeit, da abgesehen von DSL der Empfang bis auf T-Mobile echt schlecht ist
Aktuell bin ich bei Vodafone und 30 Jahre und habe den Vertrag zum 25.11.23 gekündigt.
Danke dir im Voraus!! Schöne Grüße
-
-
@MBE123: Info für die Business Variante folgt
@dannyboy_6: die 14 Pro oder auch Max Varianten kann ich leider nicht mehr anbieten.
-
@MBE123: Info für die Business Variante folgt
@dannyboy_6: die 14 Pro oder auch Max Varianten kann ich leider nicht mehr anbieten.
Danke für die Rückmeldung, dann würde ich es mit iPhone 15 und iPhone 15 pro versuchen. Danke nochmal!
-
@dannyboy_6: Info folgt per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!