Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!
-
-
-
Ich habe Interesse an einem MM Business L mit oder ohne Handy.
Ist MagentaEins Business eigtl. auch mit einem MagentaZuhause XXL (FTTH) möglich?
-
-
Hallo, ich wollte auch mal nach ein paar Angeboten nachfragen.
Gerne für folgende Geräte:
- iphone 15 pro 256gb
- iphone 15 pro max 256gb
Und die Frage ob es auch Kombinationen mit den airpods pro 2 (USB-C) gibt? ( also iphone und airpods zusammen natürlich :D)
Besten Dank für das Angebot
-
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Business Vertrag mit iPhone 15 Pro 256 GB und einem Datenvolumen von 20 GB.
-
@BlackDark: Hier benötige mehr Informationen zum gewünschten Tarif (Datenvolumen?)
Ah sorry. So 10-20GB also die Tarife S und M.
L würde wir in Betracht ziehen, wenn das im Gesamtpaket und Zuzahlung ähnlich viel kostet wie bspw M, aber davon gehe ich mal nicht aus.
-
-
Hallo bonofono,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Business Mobil L und Business Mobil M, beide mit einem iPhone 15 Pro 256GB (Farbe Titan Natur falls relevant).
Vielen Dank!
-
Hallo bonofono,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Business Mobil L und Business Mobil M, beide mit einem iPhone 15 Pro Max 256GB (Farbe Titan blau).
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!