Hallo,
ich habe hier einen Business Regio Tarif und das Schreiben mit dem Treuebonus erhalten. Kann ich den passenden Mobilfunk Tarif Magenta Eins Business über Euch buchen ? Entweder als Sim Only oder mit einem IPhone 14 Pro Max ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier einen Business Regio Tarif und das Schreiben mit dem Treuebonus erhalten. Kann ich den passenden Mobilfunk Tarif Magenta Eins Business über Euch buchen ? Entweder als Sim Only oder mit einem IPhone 14 Pro Max ?
@tt-velmeden: Info kommt per PN
Hallo, bitte ein Angebot 1x Business Mobil M ohne Handy Rufnummermitnahme. Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot. Falls es aktuell auch interessante Angebote mit Smartphone gibt, dann bitte ein zusätzliches inkl. Smartphone.
Vielen Dank
Ich hätte gerne ein Angebot per PN
Mindestens 6GB Datenvolumen. Gerne auch mit Hardware, sofern es Sinn macht diese zu verkaufen.
Bitte nochmal ein Angebot für Tarif M mit IPhone 14
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!