hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil M oder L mit Rufnummernmitnahme aus meinem o2 Business Tarif ohne Handy
Und ein zweites Angebot mit iPhone 14 Pro 256gb
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil M oder L mit Rufnummernmitnahme aus meinem o2 Business Tarif ohne Handy
Und ein zweites Angebot mit iPhone 14 Pro 256gb
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Business Mobil M oder L mit Rufnummernmitnahme aus meinem o2 Business Tarif mit iPhone 14 Pro 256gb
Danke
Hallo, hätte gerne ein Angebot für:
-Telekom DSL Anschluss schon vorhanden
-Business M oder L Angebot
-iPhone 14 Pro Max 128GB und 256GB in Space Schwarz
Bitte Angebot für L Tarif
+ Zusatz karte ( 2. Vertrag )
Eventuell Festnetz
Hab noch nichts
Hallo,
Ich benötige ein Angebot für eine flat mit >4 GB Datenvolumen und inkl. iPhone (ab 12).
Vielen Dank.
Hallo,
unsere Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und wir hätten gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit:
Business Mobil L mit Premium Handy iPhone 14 Pro Schwarz 256GB , Country Flat 1 Plus
Business Mobil L mit Premium Handy iPhone 14 Pro Lila 256GB
Besten Dank
Hi, ich hätte gerne ein Angebot für 2x Business Tarife (gerne als Auswahl im Vergleich) mit dem iPhone 14, S22 Ultra oder Fold 4. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!