Hi,
Top Aktion
Bitte Angebote für Mobil S Business und M Business, kein Telekom DSL vorhanden. Ja als sim-only und mit dem s8 in schwarz. 1 Sim.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Top Aktion
Bitte Angebote für Mobil S Business und M Business, kein Telekom DSL vorhanden. Ja als sim-only und mit dem s8 in schwarz. 1 Sim.
Danke
Ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif "Magenta Mobil M Business" ohne Endgerät.
Ist der Magenta Vorteil mit dem Tarif möglich?
igcr: der MagentaEINS Business Vorteil kann hinterlegt werden, wenn eine der folgenden Tarife hinterlegt ist: MagentaEINS Business Vorteil berechtigte Tarife
Voraussetzung ist identischer Kundenname und -adresse sowie Rechtsform am Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag
Magenta Mobile M / L
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für
Magenta Mobile M Business mit iPhone 7 (128GB) und alterantiv
Magenta Mobile L Business, gleiches Handy
Rufnummernübernahme und 2. SIM bitte berücksichtigen
Vielen Dank und Grüße,
Rosen38
Hi,
Bitte um Angebot für Magenta Mobil S Business mit Samsung A3 2017 und alternativ sim only.
- IP Basierter Festnetzanschluss besteht bei der Telekom (kein Business)
- Rufnummermitnahme wichtig da Geschäftsnummer --> aktueller Telekom Vertrag zum Oktober gekündigt.
Mfg
Sebber
Hi,
Mein Vertrag Läuft am 20. September aus und ist gekündigt.
Bekomme als bosch Mitarbeiter wie ich das gesehen habe die Business Tarife. Hab Interesse an einem magenta mobil m oder l mit s8/s8+ oder ohne handy
Hallo,
könnt Ihr mir bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M ohne Hardware machen?
Aus der Eingangsbeschreibung und auch auf der Telekom Website wird mir nicht so richtig klar, wo genau denn die Vorteile von Business gegenüber privat eigentlich liegen. Könnt Ihr das vielleicht mal auflisten? Wären evtl. ein paar Minuten ins Ausland drin? Was kostet eine 2. SIM?
Vielen lieben Dank sagt
's Hexle
Ich bräuchte ein Angebot für 2x den M Tarif ohne Smartphones
Welche Voraussetzungen muss man für den Business Tarif erfüllen?
Grüsse
icecreamtruck: individuelle Bosch Rahmenverträge sind über uns nicht abwickelbar
raindog: die Business Tarife gelten für folgende Zielgruppen: Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen. Als Nachweise werden hier Gewerbeanmeldung, Schreiben vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer/Umsatzsteuer-ID und Handelsregisterauszug akzeptiert.
Hallo,
erbitte Angebot für Magenta Business S mit iPhone 7 64 GB
Magenta M Vorteil geht meines Erachtens bei mir.
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!