Telekom D1 - Vertrag oder Prepaid, 1GB + inklusive Minuten

• Hallo, suche einen Telekom Mobilfunkvertrag (oder Prepaid).
    Bin aber noch nicht so recht fündig geworden was Leistung und Preis betrifft.

Möchte 1GB und am liebsten ein paar wenige InklusivMinuten.

Hätte schon fast zum MagentaMobil Start M gegriffen allerdings stört mich da dass keine Festnetzflat drin ist oder alternativ wenigstens ein paar Inklusiv Minuten.

9cent für Festnetz ist nen bisschen happig besonders wenn man mal wo Anrufen muss wo man vorher öfter mal gerne einige Zeit in Warteschleifen verbringen muss.

• Hey Rach78,

vorab muss ich gleich sagen, dass ich keine anderen Tarife oder Preise anbieten kann, als die, die auf unserer Homepage zu finden sind.

Aber ich stehe dir gerne beratend zur Seite.

Hast du einen Festnetzanschluss bei uns? Wenn ja, kann man Mobilfunk und Festnetz bei uns kombinieren. Dann sparst du auf der Mobilfunkseite im Monat 10 Euro am Grundpreis und es gibt noch einige andere Vorteile.
    Dann wäre vielleicht sogar unser MagentaMobil M Tarif interessant. Schau mal hier:

https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife

Ansonsten kommt für dich wohl eher der MagentaMobil Start L infrage.

Wenn du Fragen hast, oder noch etwas unklar ist, dann melde dich hier gerne.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!