Habe Karte und suche Tarif dazu

• Hi Leute,

vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber ich habe hier eine bis dato unbenutzte Karte herumliegen, von der ich leider nicht mehr weiß, wieso ich sie angeschafft hatte (sie wurde aber nicht grundlos angeschafft). Anhand der (unbenutzten) Karte kann ich nur erkennen, daß es sich um otelo handelt. Es steht eigentlich nur drauf: Ihre Mobilfunknummer lautet 01520 609XXXX.
    Normalerweise schreibe ich mir Details immer auf, hier muss das in Vergessenheit geraten sein. Auch das Beiblatt, auf welchem die Karte mal aufgeklebt war, ist leider nicht auffindbar.

Wie kann ich herausfinden, was das für eine Prepaid-Karte ist?

• Wahrscheinlich den 9ct Tarif.
    Ansonsten hier mal nach fragen.

KUNDEN-HOTLINE
    0172/1243333

Montag bis Sonntag von 7 bis 23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10 bis 18 Uhr. Es gilt der Preis deines Anbieters für Anrufe zu otelo im deutschen Vodafone-Netz.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich habe noch nie eine so schlecht erreichbare Kundenhotline gesehen.
    Einmal nach 17min aufgegeben, und ein anderes Mal nach 34min. Und jedesmal hieß es "ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 5min". Kotz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!