Rabatte nicht korrekt eingerichtet - wie wehren?

• Hallo,

ich habe bei einem Händler hier im Forum im o2-Netz einen Vertrag abgeschlossen, der per Gründgebühr-Rabatt auf den vereinbarten Betrag von 5,99€ gesenkt werden sollte. Leider ist der Rabatt nicht korrekt eingetragen und die Grundgebühr beträgt nun 12,49€.

Den genannten Händler erreiche ich seit etwa drei Wochen telefonisch nicht, davor versprach er, sich der Sache anzunehmen, was jedoch nicht geschehen ist. Ich habe daher am Montag einen Brief an den Händler aufgesetzt, mit der erneuten Bitte, die Rabatte zu korrigieren und die zu viel gezahlten Rechnungsbeträge für die Grundgebühr als Guthaben gutzuschreiben.

Was kann ich tun, damit ich hier zu meinem Recht komme, sollte der Händler auch darauf nicht antworten?

Grüße,
    jacboy

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

Ab Juli 2022: fraenk

• Mit wem hast du den Vertrag abgeschlossen?

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Über Bülo78 mit der Vodafone GmbH in Düsseldorf.

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    O2-Netz und Vodafone D2 ? Wie geht das denn ?

:D

• Guten Morgen aber auch....herrje :D - im Thread vertan O.o

Angebot per Mail vom Händler (ich nenne den hier jetzt nicht, wer etwas sucht, wird schon finden, wen ich da bevorzugt wähle), Vertragsunterlagen dann von o2, wieder an den Händler zurück und die SIM kam von o2.

• Wenn die Vertragsunterlagen schon die Rabatte nennen, dann ist o2 hier Zuständig diese auch Vertragsgemäß einzurichten. Sollte der Händler also nicht reagieren, o2 den Ball zuspielen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Hast du in der Zeit schon mal o2 kontaktiert?
    Wenn du die Unterlagen hast, dann kannst du doch schwarz auf weiß nachweisen, welche Höhe der Rabatt hat.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von jacboy
    Über Bülo78 mit der Vodafone GmbH in Düsseldorf.

o2free,

weshalb sollte er dann o2 kontaktieren ???

PS.: Oh sorry, ich les' grad', der TE hatte sich ja revidiert !

• Hört sich stark nach Vodafranky und die typische Unerreichbarkeit nach Abschluß an, aber ich sag lieber nichts, bevor die Forumsvodafrankanwälte mich gleich in der Luft zerreißen. :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!