Moto C350 Retail?

• Hi!

Habe jetzt das langersehnte Moto C350 bekommen.
    Mein Problem ist, dass das Telefon nicht optisch identisch mit allen bekannten Fotos ist.

Unter der "Null" der Tastatur, rechts vom Mikro, ist auf allen mir bekannten Fotos des Telefons nichts o. eine leicht weißeFläche.
    Bei dem, dass ich nun bekommen habe befindet sich so ein erhöhtes Plastikteil mit dem Schriftzug C350 darauf. Verschandelt die Optik.

Auf dem Aufkleber auf der Verpackung steht u.a. C350 SLVR RETAIL DE .

Wäre nett, wenn mir jemand den Unterschied erklären könnte....

MfG,
    TantoXic

• Hi!

Habe heute mein zweites Moto C350 bekommen(um dieser Retail-Sache nachzugehen). Auf diesem Telefon war genauso wie bei dem ersten dieser "C350" Schriftzug unter der "Null und rechts vom Mikro.

Wieder zeigen aber alle Abbildungen auf der Verpackung und auf den beiliegenden Beschreibungen das Telefon ohne diesen hässlichen Schriftzug.

Daraufhin habe ich die Motorola Hotline kontaktiert. Eine über mein Anliegen verwunderte Dame legte mich kurz in die Warteschleife, während Sie ihr C350 holte.
    Siehe da, auch dieser Schriftzug(bzw. so eine Art Plastik-Puffer, der z.B. beim V66 das Handy beim Zusammenklappen schützen soll).

Ich finde es ungeheuerlich, dass Motorola die Handies anders verkauft als sie es vorher auf Fotos zeigen.:mad:

Komme mir von Motorola jedenfalls ziemlich verarscht vor und verkaufe die Telefone wieder!

Gruss,
    TantoXic

• Wie kann man sich denn nur so extrem an einem Aufkleber hochziehen:confused:
    Dann reiß das Teil doch einfach ab und entferne die Kleberückstände mit etwas Kontaktspray.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Ha ha ha, darauf wäre ich auch schon gekommen.:)
    Dieses "Ding" klebt in einer dafür vorgesehenen Aussparung. Natürlich könnte ich es entfernen, wobei ich aber vermute, dass es dann noch übler aussieht.

Wie auch immer. Werde beide sowieso wieder verkaufen..

MfG,
    TantoXic

• @ TantoXic:

Das "Retail" auf dem Aufkleber bedeutet einfach, dass das die Verkaufsversion ist, mehr nicht.
    Dieses Vorgehen ist aber gar nicht unüblich, beim SL55 ist es derzeit ähnlich, nur umgekehrt:
    SL55 in der Werbung -> SL55 Schriftzug
    SL55 im RL -> kein SL55 Schriftzug

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hey Leute, habt Ihr sonst noch irgendwelche Probleme ... :rolleyes:

Wenn's nur um einen Aufkleber ginge, würde ich dir recht geben.
    Aber wie ich TantoXic verstanden habe, befindet sich dort eine Erhöhung der Oberfläche mit einem extra Plastikteil. Dies kann schon störend sein, wenn man dort seine(n) Finger hat und SMS schreiben will (z.B. beim T310 SEHR störend). Da diese veränderte Gehäuseform nirgends in der Werbung zu sehen war, ist das eine "bauartliche Veränderung" und dem Kunden gegenüber einfach nur unfair.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hi!

Würde ich gerne tun, habe aber keine Ahnung wie. Ich habe die Fotos auf meinem Rechner. Wie bekomme ich Sie in diesen Beitrag??

Thanx,
    TantoXic

• Dieser IMHO nur begrenzt sinnvolle Thread schien am 13.06. bereits erledigt zu sein - aber NEIN - 9 (!!) Tage später:

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hey Leute, habt Ihr sonst noch irgendwelche Probleme ... :rolleyes:

Reife Leistung... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!