Congstar Prepaid: was muss ich machen, damit ich die Rufnummer wegportieren kann?

• Rappelsack:
    ... ne, von „komplizierter“ würd' ich da eigentlich nicht sprechen wollen.

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass die Auskunft, die Du am Chat erhalten hast, auch von ausgesprochen geringer ‚Güte‘ war, denn man hätte hier schon den Hinweis auf die Möglichkeit eines telefonischen Opt-in erwarten dürfen (wenn’s schon nicht direkt am Chat ginge).

Ein Anruf bei der 01806-324444 hätte das Problem wahrscheinlich sofort gelöst, ohne Umweg über Mustermann-Formular, Word und Kontaktformular. Zu ‚passenden‘ Tageszeiten ist die Wartezeit dort i.d.R. auch nicht ganz so lang ;)

Und bei der Aufladung hättest Du z.B. über prelado.de in zwei Minuten die 30 EUR auf dem Guthabenkonto verfügbar gehabt, ohne die 7-10 Tage Wartezeit, ohne Weg zur Takstelle und ohne Doppelbuchung.

Aber ein Gutes hat es ja trotz allem immerhin: nächstes Mal bist du jetzt Profi ;)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!