Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone Kabel Deutschland Internetanschluss hatten.
Inwieweit sich etwas an Deinem Mobilfunkvertrag ändert und ob Du 10 GB zusätzlich bekommst, solltest Du mit Vodafone besprechen. Ich kann hier nicht für bestehende Mobilfunkverträge sprechen.
Du kannst jederzeit einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag bei uns bestellen, sofern Du in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone Kabel Deutschland Internetanschluss hattest.
Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 13,74€ mtl. (ab 07/17)
-
-
-
Neuabschluss Kabel Internet
Ich nutze derzeit den Digitalen Kabelanschluss und Kabel Komfort HD.
Mein O2 DSl ist zum 10.03.18 gekündigt.
Zu welchen Konditionen kann ich eine 200er Leitung bekommen und besteht die Möglichkeit obige Verträge in ein Paket zu integrieren? Und wenn ja z welchen Konditionen.Danke und viele Grüße
Jörg
-
Konditionen siehe Eingangsthread.
Bzgl. einer Zusammenfassung musst Du bei Vodafone nachfragen. Wir können nur Vodafone TV und Giga TV als Neuvertrag anbieten. -
hi,
mein DSL Vertrag bei der Telekom läuft noch bis Oktober.
Ich möchte den Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone 200 Cable abschließen, dazu habe ich einige Fragen.1. Der Young Rabatt wird der automatisch abgezogen wenn man unter 27 ist oder muss man dafür einen anderen Link nutzen?
2. Da ich ja von der Telekom wechsel, bezahle ich dann monatlich ab Aktivierung des neues Vodafone Vertrags die mon.Gebühr von Vodafone von (Young) 17.99€ und Vodafone zahlt dann meinen Telekom Vertrag oder kriege ich eine Gutschrift in Höhe der Telekom Grundgebühr und ich zahle das selber?
3. Laufen die 24 Monate erst ab Ablauf des Telekom Vertrags los? oder Fängt die Uhr direkt an zu zählen?
4. Wenn ich ein TV-Paket mit abschließe, und vorher keinen Vodafone TV-Anschluss habe, muss ich die Grundgebühr von 4,99 zahlen und dann noch monatlich 10 € für die Aktivierung des Anschlusses? Heißt also ca 15€ extra jeden Monat, dann wird daraus 17.99€+15€, verstehe ich das richtig?
Ich weiß ich habe viele Fragen aber ich würde gerne wissen was genau wie läuft bevor ich einen Vertrag abschließe.
Vielen Dank im voraus für ihre Mühe.
Grüße
-
1.bieten wir nicht an, weil damit die Auszahlung geringer wöre
2. Du zahlst bis zur Telekom Abschaltung bei Vodafone keine Grundgebühr.
3. Direkt
4. Richtig -
Zitat
Original geschrieben von mober
1.bieten wir nicht an, weil damit die Auszahlung geringer wöre
2. Du zahlst bis zur Telekom Abschaltung bei Vodafone keine Grundgebühr.
3. Direkt
4. RichtigDanke schonmal
zu2. Also heißt das ich zahle weiter die Telekom Grundgebühr und dafür aber keine Vodafone Grundgebühr und bin dann aber bei Vodafone angemeldet und nutze Vodafone Internet und die 24 Monate laufen direkt los.
-
Richtig.Du kannst dann sowohl den Telekom als auch den Vodafone Anschluss nutzen.
-
Verlängerung
Die Angebote werden im Februar verlängert!
-
Anschluss
Hallo,
Momentan bin ich Kunde der Telekom(DSL+ISDN) und bei Vodafone (TV)Ich habe eine Frage zu den technischen Gegebenheiten:
Momentan kommt bei uns (Mietwohnung) das TV Kabel direkt von der Decke herunter und ist direkt in den TV getöpselt, auf dem schauen wir dann über SmartCard.
Auf dem Dachboden liegen lose ein paar Verteiler rum, wohin die anderen Leitungen führen kann ich nicht sagen.
Wie schliesse ich denn daran jetzt einen KabelRouter an?
Spittet der dann das Signal auf, oder braucht es dazu noch andere Geräte?Vielen Dank
-
Wie viel Vorlaufzeit benötigt es für die Schaltung eines Kabel Deutschland Internetanschlusses?
Edit: Habe gerade selbst auf der Homepage die Angabe von 1-2Wochen gefunden.
Momentaner Vertrag läuft noch bis Ende Februar, danach soll mit einem neuen Vertragsinhaber das Neukundenangebot am gleichen Anschluss wahrgenommen werden.
Das sollte funktionieren, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!