...
ZitatAKTION: Sky Starter + Sky Fußball Bundesliga für 5 EUR mtl. hinzubuchbar
ist diese aktion noch aktuell und wenn ja,wo kann ich diese hinzubuchen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
ZitatAKTION: Sky Starter + Sky Fußball Bundesliga für 5 EUR mtl. hinzubuchbar
ist diese aktion noch aktuell und wenn ja,wo kann ich diese hinzubuchen?
LG
Ja. Im Vodafone Vertragsformular.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja. Im Vodafone Vertragsformular.
Ist das auch nachträglich möglich, da ich es im Bestell Vorgang nicht gesehen habe?
Nein, das kann man ausschließlich im Vodafone Vertragsformular ankreuzen. Nach Auftragsübermittlung kann das nicht mehr nachgebucht werden.
Ist eigentlich nicht zu übersehen: Seite 3 im Vertrags-PDF, etwa Mitte, direkt unter Giga TV.
Hey Mober,
wo genau kann ich den Wlan-Router für 2€ dazubuchen?
Erst am Ende im Bestellformular?
Ja, richtig. Im Vertragsformular nach der Bestellung.
Hallo mober,
lt. dem Kleingedruckten
"Auszahlung: Sie erhalten die obenstehende Auszahlung durch TK-24 innerhalb von acht Wochen, nachdem Sie uns eine Vodafone Kabel Deutschland Monatsrechnung für den durch uns vermittelten Vodafone Kabel Deutschland Anschluss per Mail (info@obocom.de) oder Upload (obocom.de/upload) zukommen haben lassen, auf der Ihnen die Vodafone Kabel Deutschland Grundgebühr in Rechnung gestellt wird."
bekomme ich den Auszahlbetrag lt. übermittelter Vodafonerechnung. Bei mir als Wechsler wird dort allerdings ca. 10 Monate lang keine Gebühr stehen. Ist das ein Hinderungsgrund für die Auszahlung?
MfG m-o-dd
nein, das ist natürlich kein Hinderungsgrund
Guten Abend,
wir wurden heute von der von Vodafone-Bauabteilung beauftragten Firma an das Kabelnetz angeschlossen.
Mit allen was dazu gehört. Graben gezogen. Kabel durchgezogen usw. Die Prüfung ergab das Signal kommt an, so der Mitarbeiter der Baufirma.
Auf der Internet-Seite von Vodafone (Verfügbarkeit) gibt es leider noch keine positive Ergebnisse.
Meine Frage nun, wie lange muss ich jetzt noch warten, bis im System hinterlegt ist, dass ich angeschlossen bin.
Kann ich dennoch schon bei euch bestellen? Wie sind eure Erfahrungen als Händler?
Bekomme ich von Vodafone noch eine Benachrichtigung schreiben oder ähnliches?
Bestellung über uns ist erst möglich, wenn der Vodafone Verfügbarkeitscheck positiv ausfällt.
Wielange das dauert, weiß ich leider nicht. Dazu haben wir keine Erfahrungswerte. Du kannst dazu ja mal bei Vodafone nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!