Wir bieten nur Neuverträge an, keine Verlängerungen.
Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 13,74€ mtl. (ab 07/17)
-
-
-
Wie schauts denn mit den Young Tarifen aus? Kriegt man die bei euch auch? Geht bei mir speziell um den Young 200 mit GIGA-Kombi (Vertrag ist laut Vodafone-Page geeignet).
-
Können wir zwar buchen, aber unsere Auszahlung würde sich da um 30 EUR verringern. Da man mit dem Tarif nur 12 x 2 EUR = 24 EUR spart, macht das also keinen Sinn.
Ausnahme ist der 100er Tarif. Da verringert sich unsere Auszahlung nicht.Zitat12 x 2€ Rabatt für Junge Leute:
Vodafone Red Young: Junge Leute zwischen 18 und 27 Jahren (zum Bestellzeitpunkt) zahlen im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable in den ersten 12 Monaten nur 17,99 EUR statt 19,99 EUR mtl., sparen somit 12 x 2 EUR. Der Rabatt wird automatisch gebucht. Rabatt-Aktion gültig bis 31.01.2018. Der Rabatt ist in den obenstehenden effektiven monatlichen Kosten nicht miteinberechnet. In anderen Tarifen bieten wir den Rabatt für Junge Leute nicht an, weil hier bei Buchung dieses Rabatts unsere Auszahlung niedriger wäre. -
Guten Tag,
als bestehender KD Kunde (Vertrag läuft noch bis zum 18.01.2018 Red internet and Phone200) könnte ich auch auf das Red internet and phone 400 umsteigen?Gruß
Jim -
Nein. Wir bieten nur Neuverträge an, keine Verlängerungen.
-
Danke für die Infos, ich habe bestellt!
-
Hallo, bei Vodafone läuft aktuell die "100+100Mbit/s"- und "200+200Mbit/s"-Aktion.
Man bekommt also dauerhaft(!) die doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis.Meine Frage: Wenn ich bei euch das 200MBit/s-Paket buche, erhalte ich dann auch dauerhaft (also auch über die 24 Monate Mindestlaufzeit hinaus) 400MBit/s? Wenn ja: Könnt ihr mir das schriftlich geben?
Bekomme ich meinen BewohnerPlus-Bonus in Höhe von 50 Euro von Vodafone auch ausgezahlt oder klappt das bei provisionierten Neuverträgen nicht?
Danke für eine verlässliche Antwort.
-
Beides gibt es bei uns nicht.
-
Hallo, eine kleine Frage. Würde gerne Vodafone Kabel 200Mbit bestellen. Ist laut Verfügbarkeitsanzeige auch bei uns machbar.
F1: Allerdings: haben im Keller nur eine HÜP aus 1986, also ein ganz alter. Zudem keine Verkabelung, also nur den Hausanschluss.
Was ist in der Leistung von VF inbegriffen? Erste Multimediadose? Verstärker? Installation?F2: Es gibt ja neue Tarife: 100+100Mbit. Kann man den bei euch auch buchen und zu welchen Konditionen? Oder ist es besser den 200Mbit zu nehmen und dann zu wechseln?
Danke!
-
F1: Wenn zusätzliche Kosten anfallen, dann wird Dir die der Vodafone Techniker bzw. Vodafone vor Anschaltung mitteilen, Du kannst dann ggf. noch widerrufen. In der Regel fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn der Verfügbarkeitscheck (http://www.obocom.de/dslcheck) positiv ist.
F2: Da es hierzu in den letzten 24 Stunden sehr viele Nachfragen gab, haben wir hier mal bei Vodafone nachgehakt:
Wir können die beiden neuen Tarife 100+100 und 200+200 anbieten, aber mit weniger Auszahlung und ohne Gutschriften.Hier ein Vergleich:
Red Internet & Phone 100 + 100 Cable:
- 100 EUR Auszahlung von obocom
- 5 EUR mtl. Rabatt ab dem 13. Monat (dauerhaft)Red Internet & Phone 200 Cable:
- 200 EUR Auszahlung von obocom
- 60 EUR Gutschrift von Vodafone
- Gutschrift des Anschlusspreises (49,99 EUR)Fazit:
Mit dem 200er spart man in den ersten 24 Monaten 150 EUR gegenüber dem 100+100er bei ansonsten gleichen Leistungen.
Der 100+100er lohnt sich also nur, wenn man den Vertrag länger als 4,5 Jahre behält (da man ab dem 25. Monat weiterhin 5 EUR mtl. spart).
Das macht also nur für Leute Sinn, die es extrem bequem haben wollen und sich über viele Jahre nicht mehr um den Vertrag kümmern wollen. Für alle anderen ist es sicherlich günstiger, nach 24 Monaten einen Neuvertrag zu machen, den Anbieter zu wechseln, eine aktive Vertragsverlängerung durchzuführen und/oder in einen dann neuen Tarif zu wechseln. In 4,5 Jahren tut sich sicherlich viel Positives auf dem Markt.
Ich halte somit diese 100+100 und 200+200 Aktionstarife nicht für empfehlenswert.
Wer sie dennoch haben möchte, bucht bitte einfach den 200er Tarif und vermerkt dann die geänderten Konditionen im Bemerkungsfeld im Bestellprozess. Wir stellen dann die Bestellung entsprechend um.
Ein nachträglicher Wechsel in die Aktionstarife ist nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!