Telekom DSL MagentaZuhause M + TV ab 17,78€ mtl. + Aktionspreise (ab 07/17)

• Re: Endspurt!

Zitat

Original geschrieben von mober
    Schlag also noch bis zum 30.10.2017 zu! Das ist die letzte Chance, Telekom DSL so günstig zu erhalten.

Ab sofort ist die Fritzbox 7590 für 199,99 EUR mitbestellbar (idealo-Preis über 250 EUR).

Was für ein geiles Angebot! :top: Wenn der Sauverein von o2 nicht alles verbockt und über 3 Monate verzögert hätte, dann würde ich jetzt sofort bestellen. Jetzt erst mal hoffen, dass es im Januar/Februar wieder bessere Konditionen gibt.

• Gute Nachrichten:

Die Auszahlung wird im November doch nicht sinken :)
    (Ob die Gutschrift von Telekom sinkt, steht noch nicht fest)

Den Preis für den Mediareceiver MR400 haben wir auf 129,99 EUR gesenkt :) Damit ist er in jedem Fall günstiger als eine Miete.

• Re: Endspurt!

Zitat

Im November wird unsere Auszahlung um ca. 60 EUR fallen.
    Zudem wird evtl. auch die Gutschrift von Telekom um bis zu 60 EUR sinken.
    Schlag also noch bis zum 30.10.2017 zu! Das ist die letzte Chance, Telekom DSL so günstig zu erhalten.

Ab sofort ist die Fritzbox 7590 für 199,99 EUR mitbestellbar (idealo-Preis über 250 EUR).

Gilt das Abschlussdatum auch für einen Termin in die Zukunft?

• Zitat

Die Angebote werden im Oktober letztmalig verlängert (danach wird die Auszahlung deutlich sinken)

Moin Mober! Bis wann ist Deadline/muss euch meine Bestellung vorliegen? Bin noch bis 29.10. im sonnigen Süden und würde dann bestellen.

Gruß Henrik

• Tarfiwechsel

Hi,
    ich habe auf eurer Seite gesehen, dass auch ein Tarifwechsel kein Problem wäre. Wir haben aktuel Magenta Zuhause S ohne Entertain.
    Ich würde gerne zum 1. Januar auf Magenta Zuhause M oder L mit Entertain umstellen.
    Hintergrund ist, dass ich zum 31.12.2017 Sky gekündigt habe.
    Heute habe ich eine Werbung von der Telekom im Briefkasten gehabt, in der auch mit SkySport Kompakt für 9,95 € geworben wird. Das würde ich dann ebenfalls gerne noch mitnehmen.
    Kann ich das ohne weiteres über eure Seite mitbuchen? Kostet Sky Sport Kompakt bei Magenta Zuhause M auch 9,95€ oder kostet es da 14,95€?
    Ich möchte außerdem die Hardware kaufen und nicht monatlich dafür zahlen, das ist ja wie ich gesehen habe ebenfalls bei euch kein Problem.

Danke für eure Mühe :-)!

LG
    Martin

• Ja, kannst Du bei uns bestellen
    https://shop.obocom.de/shop/DS…Anschluss::425.html#tab_1
    Registerkarte Bestandskunden
    Bringt aber nur 55 EUR Auszahlung.
    Sky Sport Kompakt kannst Du mitbuchen. Kostet 9,95€ mtl., wenn man Entertain hat/mitbucht, und 14,95€ mtl. sonst.
    Hardware kannst Du ebenfalls im Bestellprozess mitkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!