Günstiger Mobilfunktarif für Anrufe in europäische Mobilfunknetze gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen Mobilfunktarif für günstige Telefonate von Deutschland aus in europäische Mobilfunknetze (speziell: Österreich).


    Bei meiner Suche stoße ich immer wieder auf EU-Flats, gemeint sind damit aber Leistungen im Ausland. Mit geht es um Auslandsgespräche, die aus Deutschland in das EU-Ausland geführt werden.


    Entweder ich suche nicht richtig oder es gibt da nicht so viel Angebot. Das einzige, was ich gefunden habe war von simquadrat, die eine Flatrate von Deutschland aus in europäische Fest- und Mobilfunknetze anbieten (aber auch ziemlich teuer und nur für Unternehmen).


    Der "Traum-Tarif" würde folgendes beinhalten:


    All-Net Flatrate für Deutschland
    All-Net Flatrate für europäische Festnetz- und Mobilfunknetze (speziell: Österreich)
    Kleineres Datenvolumen inklusive


    Momentan beträgt die monatliche Mobilfunkrechnung etwa EUR 70,00, weniger wäre besser.


    Vielen Dank!

  • oder einfach mal bei Skype schauen!


    Dort kostet nach Österreich:


    9 Cent/min. Handy und 2,1 Cent/min aufs Festnetz.


    Ein 400 min Paket nach Österreich kostet dort 7,74 EUR im Monat.


    Das hat jetzt nichts mit dem klassischen Skypen zu tun wo man vor dem Computer sitzt mit Kamera.
    Man telefoniert vom Handy aus und der Angerufene sieht auch die Handynummer des Anrufers im Display.


    Meine Ehefrau hat das 400 min.Paket nach Thailand für 6,50 im Monat.Die Abbuchung erfolgt über Kreditkarte(andere Zahlung sicher auch möglich)die Gesprächsqualität ist sehr gut und alles funktioniert gut.Monatlich kündbar.


    Einfach mal auf die Skype Seite gehen und informieren.Ich finds gut!


    Flat ins Mobil und Festnetz für Europa kostet 22,61 EUR/Monat.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Re: Günstiger Mobilfunktarif für Anrufe in europäische Mobilfunknetze gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von midnightfever
    All-Net Flatrate für Deutschland
    All-Net Flatrate für europäische Festnetz- und Mobilfunknetze (speziell: Österreich)
    Kleineres Datenvolumen inklusive


    Momentan beträgt die monatliche Mobilfunkrechnung etwa EUR 70,00, weniger wäre besser.


    Vielen Dank!


    All Net Flat EU/Österreich wird schwierig !


    reichen 200/320 Minuten ?/Monat ???


    Im "Allgemeinen O2 VVL Thread " könntest Du in Erfahrung bringen wie man einen O2 Blue All In Premium bekommen könnte für 19,99€uro ,
    ich hab zum Zweck von EU telefonaten zz 2 davon ...


    79,99€ Monat ( Minus 75% Rabatt auf die Rechnung ) = 19,99€uro Monat
    für :
    200 Minuten in die EU !
    All Net Flat in D
    10GB im Monat für 19,99€


    zusätzlich lässt Sich ein EU Minuten Paket für 9,99€uro für 120 Minuten dazu buchen
    Wären dann 320 Minuten im Monat für 29,98€uro

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Telekom Tarif mit Telekom DSL Vertrag. Dann Magenta 1 buchen und die EU-Flat Plus buchen, dann geht das alles.


    Ist leider nicht günstig.

  • Lebara komplett XXL - 39.99 Euro / 30 Tage
    Telekom 3G Netz 10 GB


    Prepaid, keine Vertragsbindung


    Lebara Komplett XXL


    zeitlich unbegrenzte Telefonie Mobilfunk und Festnetz ins Ausland Bangladesch, Belgien, Bulgarien, China, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Island, Israel, Italien, Kroatien, Kanada, Lettland, Litauen, Luxemburg, Macao, Malaysia, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tschechische Republik, Ungarn, USA, Venezuela und Zypern sowie in das Festnetz von Russland und der Türkei. 10 GB Highspeed-Internet inklusive. Buchung mit KOMPLETTXXL an die 55255.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von br403
    Telekom Tarif mit Telekom DSL Vertrag. Dann Magenta 1 buchen und die EU-Flat Plus buchen, dann geht das alles.


    Ist leider nicht günstig.


    ...und ist meines erachtens nach auch kein "Mobilfunktarif" ;) , wie oben gewünscht...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • deine 200/320 Minuten entprechen auch nicht der gewünschten flatrate :D:D
    hauptsache o2 an den man bringen :top:

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Es ist eine Option für einen Tarif...seid nicht so kleinlich. Nein, ich bin kein Telekom MA, aber wenn wirklich eine komplette Flatrate gesucht ist, dann wäre das eine Lösung.


    Wenn jemand sonst noch richtige Flats (keine 200 Minuten), dann werfe der den ersten Stein.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    deine 200/320 Minuten entprechen auch nicht der gewünschten flatrate :D:D
    hauptsache o2 an den man bringen :top:

    ....
    Stimmt ! , bleibt also nur lebara...
    ...und keine Sorge ... ich verkaufe kein O2 ! , bekomm auch null Cent Provision , ist halt nur der einzige Netzbetreiber mit dessen Tarifen ich mich auskenne...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von br403


    Wenn jemand sonst noch richtige Flats (keine 200 Minuten), dann werfe der den ersten Stein.


    ich habe doch schon den ersten stein mit lebara geworfen.
    damit spart der themenersteller über 42,8% (70 euro jetzige kosten).
    das ganze aus dem besten telekom netz.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!