Tarif zum Rufnummerparken mit Bonus?

• Ich suche einen Tarif um meine Rufnummer zu parken und ich einen Bonus für die Rufnummernmitnahme erhalte.

Kann man diesen Bonus eigentlich auch wieder für eine weitere Portierung zu einem anderen Anbieter nutzen, oder ist dies generell nicht möglich?

• Zum Parken Deiner Rufnummer empfehle ich Dir Netzclub oder K-Classic von Kaufland.

Von jedem bekommst Du 25€ für die eingehende Portierung, die Du auch wieder für eine ausgehende Portierung verwenden kannst.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Kann man selbst den Vertrag schon mal kündigen. Oder soll es dann der neue Anbieter machen, wo auch die Rufnummernmitnahme macht?

• Im Mobilfunkbereich ist es umgekehrt zum Festnetzbereich => du MUSST deinen bestehenden Mobilfunkvertrag selbst kündigen und dabei darauf hinweisen dass die Rufnummer zur Portierung freigegeben werden soll.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!