ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Da hast du auch nichts verpasst, zumal auch ziemlich undurchsichtig ist, wer diesen Tarif überhaupt buchen darf. Geht nur via Chat und ist abhängig von fehlerhaften T-Datenbanken und ihren praxisfernen Rechenmodellen, was die Verfügbarkeit von LTE betrifft. Offensichtlich dürfen nicht einmal diejenigen, bei welchen Hybrid buchbar wäre, diesen buchen. Meine Hausnummer wurde wie erwartet abgelehnt, darf kein Hybrid buchen. Eine alternative Adresse, die Hybrid buchen darf, wurde auch abgelehnt. Alles sehr seltsam und mir ist noch nicht klar, welches System da wieder dahintersteckt.
Ist bei dir ein DSL Ausbau geplant? Wenn ja, wird sobald der Ausbauplan steht, die Buchung von Hybrid gesperrt.
Evtl. ist der LTE Mast vor Ort auch an der Grenze angelangt und daher sie Sperre.
Immerhin wäre so was ein vernünftiger Grund. VFKD macht oft genau das Gegenteil: Immer mehr Nutzer in das, teilweise, hoffnungslos Überbuchte Kabelnetz propfen.
Ich bin seit März bei denen mit INET + Phone weg zu VDSL 100 gewechselt und erlebe seit dem das Internet komplett neu und mir ist dadurch bewusst geworden, wie sehr mit VFKD die letzten 2 Jahre Vera*scht hat...