ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Verträge kündige ich grundsätzlich mit Einschreiben und Rückschein.
Warum? Wer nicht auf den letzten Drücker kündigt, der braucht kein Einschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Verträge kündige ich grundsätzlich mit Einschreiben und Rückschein.
Warum? Wer nicht auf den letzten Drücker kündigt, der braucht kein Einschreiben.
Die Briefsparte der Deutschen Post muss halt auch von was leben
Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Wenn der NB sich vernünftig verhält und die Kündigung bestätigt, dann mag das stimmen.
Aber Du bist immer noch auf die Mitarbeit des NB angewiesen.
Beim Einschreiben kann Dir das egal sein. Man kann aber man muss nicht nachfragen, ob die Kündigung eingegangen ist.
VG
Die vormerkung der Kündigung hat den Zweck damit man trotz uberlasteten Service eine größere Chance hat fristgerecht zu kündigen.
Die Telekom hat eine überzeugende Produktqualität und muss daher nicht krampfhaft versuchen Kunden zu halten indem man Kündigungen erschwert. Wenn einer geht liegt es meist am Geld.
Kann ich bestätigen was der TO schreibt !
Prepaid eplus, Base jetzt o2
Habe bis heute mein komplettes Geld noch nicht zurück, das als Restbetrag damals ausgewiesen wurde.
Guthabenauszahlungsformular ausgefüllt und unterschrieben an o2 am 12.06.17 geschickt.
Daraufhin am 28.06.17 nur 15€ überwiesen bekommen, es fehlen noch über 20€.
Erinnerungsfax am 04.07.17 geschickt und um die Restauszahlung gebeten.
Mehrfach gechattet und angeblich verbunden worden zum zuständigen Sachbearbeiter, aber in Wahrheit jedes mal aus dem Chat geflogen.
Erneutes Fax am 12.07.17, wieder keinerlei Reaktion.
Vorgestern erneut gechattet mit einem Sachbearbeiter, der mir versprach sich darum zu kümmern, ich bin gespannt.
Ich frage mich wirklich, wann ich endlich das mir zustehende Geld von o2 bekomme.
Liegt es vielleicht daran, weil ich den angebotenen Folgevertrag über o2Free nicht abgeschlossen habe ?
Tut mir leid o2, mit homöopathischem Datenvolumen für viel Geld kann ich leider nichts anfangen.
Und für alle, die gleich schreien, üble Nachrede usw. ich kann alles nachweisen, habe auch den Chatverlauf kopiert.
Ich bin wirklich froh, wenn mein o2 Kapitel endgültig abgeschlossen ist, so geht man mit Kunden nicht um und brauch sich auch keine Illusionen machen, dass ein Kunde nach solchen Erlebnissen jemals wieder zurückkehrt.
Prepaid-Guthabenkontob nicht mit dem Sparkassen-Sparkonto verwechseln!
Warum bunkerst du auch soviel Geld auf einer Prepaid Karte, wo man doch an jeder Ecke 15 Euro Aufladekarten bekommt (Supermarkt/ 24h Tankstellen).
ZitatOriginal geschrieben von Rainer.Haas
Prepaid-Guthabenkontob nicht mit dem Sparkassen-Sparkonto verwechseln!
Warum bunkerst du auch soviel Geld auf einer Prepaid Karte, wo man doch an jeder Ecke 15 Euro Aufladekarten bekommt (Supermarkt/ 24h Tankstellen).
Vielleicht hat man andere Hobbys als ständig Aufladekarten zu kaufen ?
Damals war es unklar, ob o2 das konkurrenzlose Angebot von Base weiterführt.
Da wollte ich genug Guthaben drauf haben, falls es weiter geht.
Dann hat es o2 halt einfach unbrauchbar gemacht und ich will mein Geld jetzt zurück.
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Vielleicht hat man andere Hobbys als ständig Aufladekarten zu kaufen ?
Damals war es unklar, ob o2 das konkurrenzlose Angebot von Base weiterführt.
Da wollte ich genug Guthaben drauf haben, falls es weiter geht.
Dann hat es o2 halt einfach unbrauchbar gemacht und ich will mein Geld jetzt zurück.
Das muss kein Hobby sein.
Kann bei jedem Einkauf oder Betankung erledigt werden.
Zudem sind Guthabenkarten etliche Jahre gültig.
Ich würde sie nur bei Bedarf kaufen/ aufladen.
Wie du siehst, ist der Aufwand hinterher größer.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer.Haas
Das muss kein Hobby sein.
Kann bei jedem Einkauf oder Betankung erledigt werden.
Zudem sind Guthabenkarten etliche Jahre gültig.
Ich würde sie nur bei Bedarf kaufen/ aufladen.
Wie du siehst, ist der Aufwand hinterher größer.
Ist das Geschäftsgebaren bei o2 etwa normal ?
Dass generell nur maximal 15€ vom Guthaben zurückerstattet werden ?
Dann abwartet wie engagiert der Kunde sich um den Rest bemüht, in der Hoffnung dass er zufrieden ist, den Aufwand scheut und den Rest o2 schenkt ?
Einen neuen Vertrag abschließt ?
Mich wunderts halt, weil andere die den Tarif hatten, haben alle ihr Guthaben zurückerhalten, weiß halt nicht, ob das <= 15€ war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!