ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Bitte wenn möglich ein Angebot mit Auszahlung. Danke.
Eine Auszahlung ist bei uns im Free 15 leider nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Auszahlung ist bei uns im Free 15 leider nicht möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini77
Hallo und danke für die Rückmeldung!
Der Neu Vertrag bei Drillisch ist Aktive und schon in Nutzung (ist aber Monatlich Kündbar, das ist also nicht das Problem), Das Problem ist das der Alt Vertrag bei O2 irgendwie nicht rechtzeitig gekündigt wurd und sich somit automatisch um 12 Mon verlängert hat, laut Online Portal aber jederzeit Verlängerbar wäre! Damit denke ich auch wäre ein Vertragswechsel zu einem Anderen Produkt (Free15) auch möglich. Ich hab nur jetzt keinen Plan ob ich die Rufnummer welche ich von O2 nach Drillisch Portieren lassen habe auch wieder dort hin bekommen kann.
Daher kam meine Frag an Euch.
Bekommt Ihr das Hin?
Wenn ja was würde es dann kosten?
Gruß
Ok, danke für die Schilderung. In diesem besonderen Fall würde ich dich darum bitten, dich an unseren Kundenservice (info@motion-tm.de) zu wenden und dort dein Anliegen nochmal kurz zu schildern. Die Kollegen dort werden dann versuchen, dich bestmöglich zu beraten.
Re: Verlängerung / Neu / Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
Hallo,
ich habe einen O2 Blue All-in M (2015) der zum 21.10.2017 bereits gekündigt ist. Kann ich diesen angebotenen tarif einfach buchen und meine alte Nummer mitnehmen (geht ja oft nicht bei gleichem Anbieter), oder kann ich meinen bereits gekündigten Vertrag mit diesem Tarif verlängern?
Danke
Lapsy
Auch dich würde ich dich darum bitten, dich an unseren Kundenservice (info@motion-tm.de) zu wenden.
Schildere dort kurz dein Anliegen und die Kollegen beraten dich zu deiner Fragestellung.
Hallo,
gibts das Angebot auch mit einem iPhone 7plus 128/256GB ?
Angebot ist top! Portierung der alten Nummer (gekündigt auf 17.08.2017) von einem Original Business O2-Vertrag geht wahrscheinlich nicht, oder?
Gruß, Tom
P.S. Im Rechenbeispiel oben von Euch steht Zuzahlung 69€, im Angebot selbst sind es 79. Nicht dass ihr denkt, auf die 10€ kommt es jetzt an, aber ....;-)
Hast du mir ein Angebot für das Samsung S8 bzw. das S8+?
Ist eine MultiSim und Festnetznummer inklusive?
Vielen Dank
Falls es das Angebot auch mit einem bzw. Zwei Tab A 10.1. geben würde, würde ich mich über eine PN freuen. Alternativ gerne auch mit dem S3 Tab
Mich interessiert das Huawei P10+ mit diesem Vertrag! Was würde es kosten?
Eine Auszahlung ist im Free 15 leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von f2jonas
dafür oder ein Angebot mit LG G6 würde ich mich auch interessieren, danke!
Das G6 würdest du für 1€ Zuzahlung erhalten:
https://www.modeo.de/mixer?sbo…tyx3yartyx4yvty7821x5yvty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!