Magenta 1 Vorteile

• Hallo zusammen ich habe einen MagentaZuhause M Vertrag bei der Telekom abgeschlossen dazu hätte ich ein Paar fragen ich hoffe ich bin hier Richtig.

1. Der Vertrag läuft auf meinen Papa wegen der Festnetz Nummer wenn ich jetzt einen Junge Leute Vertrag bei der Telekom mache kann ich den dann auch Magenta 1 zubuchen lassen oder muss es die gleiche Person sein reicht nicht nur die Kontonummer wo es abgezogen wird ?

2. Magenta EINS EU-Flat Plus zählt das nur für eine Karte oder wenn ich jetzt mehrer Verträge habe zählt es dann für alle oder muss ich für jede karte extra buchen ?
    als bsp.
    Magenta EINS EU-Flat Plus
    MagentaZuhause M
    MagentaMobil M
    MagentaMobil M
    und dann bei alle 3 benutzen .

3. wie sieht es mit Magenta 1 Rabbat aus gilt der 10€ rabatt nur auf die erste Karte
    oder so wie hier dann
    MagentaZuhause M
    MagentaMobil M -10€
    MagentaMobil M -10€

Danke schon mal für die antworten

• Hallo cavitsaatci,

gerne bringe ich bezüglich des MagentaEINS TV Vorteils Klarheit.

Wichtig ist, dass dein Vater und du am gleichen Standort wohnen. Die Adresse muss übereinstimmen. Die einzelnen MagentaEINS Vorteile sind jeweils für einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag kombinierbar und nutzbar.

Gerne klären wir weitere Einzelheiten auch telefonisch mit dir:
    https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche einen wunderschönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Einzige vorraussetzung für magenta eins ist die selbe adresse, name,konto alles egal.

Der rabatt wird immer nur auf einen mobilfunkvertrag gewährt.
    Wo du die verträge abschließt ist egal (preisbörse,mobileforyou,talkthisway...)
    Den 2. vertrag kannst du als family card buchen die haben dann auch eine reduzierte grundgebühr. Solang ein festnetz oder mobilvertrag auf dich laufen. Fmaily cards müssen immer auf dich angemeldet werden und werden auf der selben rechnung abgerechnet wie dein haupt mobilfunkvertrag.
    Die euflat plus kannst du nachträglich einbuchen lassen. Sie ersetzt den 10€ rabatt.
    Das ganze geht auch mit verträgen mit handys und mit allem anderen.
    Die eu flat gilt dann nur zu dem auf magenta eins angemeldeten tarif.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!