Vertragsverlängerung Otelo leicht gemacht! Jetzt upgraden auf bis zu 8GB Internet!
-
-
-
@ Patrick:
Ich warte leider immer noch auf ein Angebot.
Danke und Gruß
Kabal -
-
Ich habe einen Otelo Allnet Flat M für 20 Euro im Monat (mit nur 1 GB Internet), den ich vergessen habe zu kündigen. Der Vertrag hat sich verlängert bist 09.2018
Kannst du mir ein einen Angebot machen für:
HTC M9
Samsung Galaxy J7
LG G6
Galaxy S7
Samsung A3 -
Hallo,
ich habe einen Otelo M (19,99€/monatlich) Vertrag, gekündigt zum 11.12.2017.
bitte um ein Angebot mit dem Huawei P10 (Gold, 64GB) und dem gleichen Tarif (20€/monatlich).
Vielen Dank!
Gruß Viktor
-
Hallo,
habe zwei Otelo Verträge die auslaufen.
1. 24.11.2017. Bitte Angebot für Vertragsverlängerung mit Iphone 7 128 GB und alternativ Iphone 8 64GB
2. endet im Januar 2018. Bitte Angebot für Vertragsverlängerung mit LG G6 und alternativ LG V30
Viele Grüße
masterphone -
@all
Ich weiß, dass ich diesen Thread etwas vernachlässigt habe und wir erstellen Euch Morgen die Angebote.
Grüße
Patrick -
Hallo, mein Vertrag läuft im Dezember aus. Hab vergessen zu kündigen. Ich hatte gerne ein Angebot mit 8 GB Tarif und mit iPhone 7 oder 8.
-
Verlängerung mit S8
Hallo der Vertrag meiner Frau ist zu Dezember gekündigt
Gerne würde Sie aber bei Otelo in den neuen Vertrag mit 8GB verlängern und ein Samsung S8 dazu nehmen.Vielen Dank
Christian
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!