Ich würde gerne in den Tarif verlängern (aktuell: All-Net Flat M Tarif). Als Handy hätte ich gerne ein P10 oder ein Honor 9.
Vertragsverlängerung Otelo leicht gemacht! Jetzt upgraden auf bis zu 8GB Internet!
-
-
-
-
Hi,
ich hätte gern ein Angebot für ein IPhone 7 plus mit 128 GB in silber.
Bin bereits bei Otelo und Vertrag läuft zum 08.09.17 aus (gekündigt).
Kann man da ein besseres Angebot rausholen, damit man Kunde bleibt?Gruß
-
-
Hi ho,
mein Otelo Vertrag läuft am 02.10.17 ab.
Ich hätte gerne den Otelo XL+ (29,99 mtl.). Gibt es schon Informationen zum Iphone 8?
Liefertermin kann ruhig später sein, sobald lieferbar.Beste Grüße
-
PowerPaule
Hallo,
da das iPhone 8 noch nicht vorgestellt wurde, gibt es leider noch keine genauen Informationen dazu. Ich schätze, dass es im September / Oktober vorgestellt wird und dann können wir Ihnen dazu ein Angebot unterbreiten.
Gruß Niclas
-
Hallo Patrick
Ich habe den Allnet-Flat M Tarif (19,99€), der gekündigt ist zum 20. August.
Ist hier eine Verlängerung überhaupt noch möglich?
Wenn ja, dann bitte ein Angebot zu:
1) Tarif soll bleiben mit Samsung S7 - Zuzahlung
2) Tarif soll bleiben mit Samsung S8 - Zuzahlung
3) Allnet-Flat Go mit Samsung S7 - Zuzahlung
4) Allnet-Flat Go mit Samsung S8 - ZuzahlungFür eine schnelle Antwort wäre ich dir dankbar.
LG
Sawadikaa -
Angebot für Iphone SE 32GB
Otelo-Vertrag ist zum 02.09 gekündigt. Bleibe gerne weiterhin Kunde, wenn mir ein gutes Angebot mit einem Iphone SE 32GB unterbreitet wird.
-
Hallo,
ich habe derzeit einen Allnet M Tarif laufen, der zum 28.08.17 gekündigt ist.
Welches Angebot könnt ihr mir für eine Verlängerung (Datenvolumen >=3GB) mit Iphone 7 32GB oder mit Huawei P10 machen?Danke und Gruß, daumling
-
Hi,
Unser Otello Vetrag (Allnet M) wurde leider automatisch verlängert.
Könnt ihr mir ein Angebot mit einem iPhone 7 oder iPhone 6s machen bitte?Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!