Frage zu Auslandstelefonaten und SMS

• Hi :)

Ich werde mich längerer Zeit in Deutschland aufhalten und brauche daher eine deutsche Mobilfunknummer. Welche Prepaid bzw welcher (kurzfristige) Vertrag ist am günstigsten und verlässlichsten wenn man hauptsächlich ins Ausland (UK Festnetz und Orange Netz) telefoniert bzw smst ?

Vielen Dank für eure Empfehlungen. :top:

Sonnige Grüße aus England,

Vampyre :)

I scrutinize therefore I am

• Hallo,
    wenn Du viele Telefonate ins Ausland führst, rentiert sich glaube ich eher eine deutsche Prepaid Karte und eine Callingkarte, dann sind Gespräche nach England ab etwa 0,17 ct möglich. Die Prepaidkarte ist dann relativ egal, ich würde T-Mobile D oder Vodafone D nehmen.

CU

• Danke für den Tip :) Welche deutsche calling card kannst du mir empfehlen bzw welche calling cards gibt es in dtland ?

• @ nc2001

hi :)

ich hab mir alle 3 hps angeschaut und transglobe ist wirklich am besten. noch eine frage hierzu: wenn ich die calling card von einem deutschen festnetzanschluss aus benutze, wird das telefonat am ende des monats auf dem einzelverbindungsnachweis der telefonrechnung aufgelistet sein ? (ist wichtig da ich ja vom büro aus telefonieren würde)

gruss aus england und danke für die hilfe :top:

Vampyre :)

• Also auf dem Einzelverbindungsnachweis der Deutschen Telekom tauchen Verbindungen zu 0800-Nummern nicht auf. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• JUHU :)

Ist das 100% sicher ? Ich möchte keinen Stress mit meinem Boss...

• Bei der Festnetz-Rechnung ist es mir auch ncoh nicht aufgefallen, aber beim Mobilfunk werden 0800 Nummern aufgeführt. Es ist allerdings nur die 0800er sichtbar, natürlich nicht, wohin Du angerufen hast...

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!