Suche 1-2 o2 Sim-Only Verträge, Allnet Flats + SMS, mind. 1 GB Internet

• Hallo zusammen,

ich bin aktuell o2 Kunde und habe eine Vertragsverlängerung wahrgenommen.
    Ich habe den "alten" O2 Blue All-in L (2015) Tarif für 9,99 € für 24 Monate bekommen.

Nun gibt es noch einen Magenta Mobil M Vertrag (allerdings bei Mobilcom Debitel) der zum 24.09.2017 ausläuft.
    Ich würde diesen nun gerne auch zu o2 umziehen (bzw. die Rufnummer).

Das ich so ein attraktives Angebot, wie bei der VVL nicht bekommen werde, ist mir schon fast klar.

Wichtig ist mir nur Allnet Flat + SMS Flat und mind. 1 GB Internet (LTE). Das ganze muss auch direkt o2 sein. Kein MD, kein Drillisch Kram...

Im o2 Portal wird mir als Partnerkarte ein o2 Free S für 14,99 die ersten 12 Monate und ab dem 13. Monat 19,99 angeboten. Ich bin mir aber sicher, dass geht noch besser. :)

Je nachdem, ob die Konditionen passen, würde ich auch noch den Simply Vertrag der Tochter zu o2 umziehen.

Achso: Kein Vertrag mit Handy, da bin ich bestens versorgt. Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit tatsächlich "schöner" Grundgebühr auf der Rechnung. Diese Effektiv-Rechnerei mit Auszahlung mag ich nicht so wirklich, würde ich aber NOTFALLS auch in Kauf nehmen.

Ich freu mich auf Angebote/Ratschläge!
    Danke im Voraus!

• Re: Suche 1-2 o2 Sim-Only Verträge, Allnet Flats + SMS, mind. 1 GB Internet

Sei kreativ ! , bestell Dir auf Deiner bestehenden kundennummer einfach einen oder zwei O2 Free S FLEX ! , als Partnerkarten , mit 5 €uro Kombi Vorteil , Flex Tarife alle 30 Tage Kündigungsfrist ) , kündige diese wenige Tage nach Aktivierung ! , lass o2 2 bis 3 Wochen Zeit zu reagieren , und verlängere wie deinen Alt Vertrag in All in Blue L für 9,99€ All in Blue XL 6GB für 12,49€uro oder All in Blue Premium 10GB für 19,99€uro
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Na dass es so eine Möglichkeit gibt, habe ich ja noch gar nicht gewusst. :)
    Ich werde das probieren und dann hier berichten. Das wäre ja perfekt.

Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für den Tipp lieber Darkhalf!

• Zitat

Original geschrieben von Josh B.

Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für den Tipp lieber Darkhalf!

Moin Josh

Wir haben hier im Forum eigens einen O2 VVL Thread , dort wird alles beschrieben " " der Allgemeine O2 VVL Thread"

besonders die beiträge von 01.06.2016 bis heute 07.2017 sind besonders informativ und lesenswert...

Berichte das Ergebniss , bitte dort ... , wenn Du mehr Infos benötigst , schreib mir ne PM , Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!