ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
...
Jetzt schreibt jede kleine News Seite etwas über Nokia. Nokia hat noch einen großen Namen. Beim N9 wird die mediale Aufmerksamket jenseits der Fach-Medien deutlich geringer sein.
Diesen kostenlosen Werbeeffekt schmeißt Nokia mal wieder sinnlos weg.
VG
da stimme ich Dir völlig zu, jedoch vermute ich, dass sie einfach noch nicht so weit waren und gerade mitten in der Entwicklung einer hochwertigen Kamera und deren Software sind.
Ob es klug ist, den Markt wieder von unten aufzurollen, oder es nicht besser gewesen wäre, mit einem (fertigen!)Top Modell anzufangen, ist die Frage. Nokia macht das gerne in dieser Reihenfolge, es ist natürlich auch leichter.
Aber für's Marketing ist das natürlich ein Desaster.
Apple z.B. fängt gerne von oben an. Wobei unter Jobs waren die Sachen dann wenigstens auch halbwegs fertig. Neuerdings ist ja (bei alle Herstellern) das große Nachliefern angesagt.
lg mayba