Gutes Angebot?

• Hallo zusammen,

zu allererst, ich bin neu hier und bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden, bin aber sofort angetan.
    Damit noch einmal: Hallo!

So, jetzt zu meiner Frage:

Ich habe die Möglichkeit über Coperate Benefits ein sehr gutes Angebot für einen Telekom Magenta M Vertrag zu bekommen. Und zwar für ca 31€.

Zu dem bin ich schon Telekomkunde und könnte das ganze noch einmal mit Magenta 1 kombinieren und somit das ganze auf ca. 21€ drücken. Meint ihr da geht noch mehr? Oder ist das schon ein super Angebot.

Mir ist Stream On Video sehr wichtig, da der großteil meines Datenvolumens für Youtube drauf geht, ist diese Variante für mich, denke ich, einfach am sinnvollsten.
    Ich brauche kein neues Handy, bzw möchte mir nicht den Aufwand machen, erst das ganze nochmal zu verkaufen und rein rechnerisch dann günstiger zu kommen.

Was ist eure Meinung dazu?

Danke auf jeden Fall schon mal.

• Re: Gutes Angebot?

Zitat

Ich habe die Möglichkeit über Coperate Benefits ein sehr gutes Angebot für einen Telekom Magenta M Vertrag zu bekommen. Und zwar für ca 31€.

Zu dem bin ich schon Telekomkunde und könnte das ganze noch einmal mit Magenta 1 kombinieren und somit das ganze auf ca. 21€ drücken.

Sicher? Das dürfte ein Rahmenvertrag sein wodurch man als Geschäftskunde zählt. Geschäftskundenverträge können allenfalls zu MagentaEINS Business kombiniert werden, was nur 5,95€ Rabatt bedeutet. Außerdem dürften in allen Rahmenverträge mit halbwegs hoher Rabattstufe MagentaEINS-Vorteile ausgeschlossen sein.

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe bei der speziellen Telefonnummer von coperate benefits angerufen sowohl auch mit dem chat support geschrieben und beiden haben gesagt magenta 1 geht. Also auch das upgrade auf handyflat aus dem Festnetz.

• Martin hat recht. Bei mir wurden auch 10 Euro versprochen und dann nachher mit vielen Diskussionen "großzügige" 5.95 eingeräumt!

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!