Fragen zum T610 !

  • Mal eine grundsätzliche Frage zu den Stand-By-Zeiten, die hier immer wieder genannt werden: Wenn Ihr schreibt 5 Tage, dann sind das 120 Stunden. Oder wird hier des öfteren nachts aus gegen 24-Stunden-Betrieb verglichen?

  • Eigentlich nicht. Also der Großteil der User geht grundsätzlich von einem 24hrs Betrieb aus. Nur so kann die Standyzeit definitiv getestet werden. Denn der eine hats länger ausgeschalten und der andere kürzer.


    Desweiteren geht man von einem "normalen" Userprofil aus.


    5-10 Minuten am Tag telefonieren
    5-10 SMS am Tag
    ca. 10 Minuten mal auf Netzsuche (U-Bahn, Keller etc)
    Ein wenig durch die Menüs zappen (kein Zeitwert)


    Mit diesen Werten ist man IMHO schon recht nahe an der Wirklichkeit. ;)


    EDIT:


    Und nach 4 bis 5 mal Laden macht es erst Sinn, die Standard Standbyzeit zu posten. Die Werte sind bisher recht genau dann.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Userprofil


    Wow, 150+ SMS pro Monat normal? :)


    Anhand der SMS-Umfrage hier im Forum habe ich mal den Durchschnitt berechnet, oh, tatsächlich 107 Stück. :eek:


    OK, Du liegst wohl ganz gut. :)


    Es wäre ja mal echt interessant, ein durchschnittliches Userprofil zu haben. Aber ob es viel Sinn macht, die Werte gehen ja wohl extrem auseinander.

  • Zitat

    Original geschrieben von jugestylz


    zu 2.:
    amr, wav, midi


    AMR Files werden zwar prinzipiell supported (schon seit T68i), alleridngs kann man sie nicht als Klingelton verwenden.


    Weiteres zu den AMR Files ein paar Postings weiter oben, nämlich genau hier



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zunächst mal vielen dank für die ganzen antworten !
    das forum scheint ja wirklich nicht übel zu sein :)


    *.wav files werden also unterstützt , nun die nächste frage dazu :
    welche frequenzen bzw bitraten sind möglich ? oder frisst das ding einfach alles ? (wäre genial)


    Datenkabel existieren wohl auch , nun , woher bekomm ich die günstig ? kennt jmd nen online shop ? ich nehm mal an die original S/// peripherie wird schweine teuer sein ?!
    Und große unterschiede zw. originalen Datenkabeln und denen von "no-name" herstellern wird's wohl nicht geben , oder irre ich mich da ?
    Was mich noch interessieren würde, wäre ob es vielleicht sogar eine art dockinstation (siehe siemens sl42) gäbe ?!

  • Da irrt sich aber jemand denn .wav werden nicht unterstützt.
    Habs grad nochmal probiert aber is nich.................


    Supernase

  • Zitat

    Original geschrieben von X-T-C
    hmm , werden *.wav's nun unterstützt oder nicht ?


    Hallo,


    *.wav Dateien werden vom T610 nicht unterstützt. Du kannst sie gar nicht erst an das T610 schicken. Ist zumindest bei meinem T610 als ich versucht habe per Infrarot eine *.wav Datei zu schicken.


    Das T610 kommt nur *.midi, *.emy, *.imy und *.amr Dateien klar.


    Wegen deinem Datenkabel schau noch mal ein paar Postings weiter nach oben, der hat bereits jemand einen günstigen Shop gepostet. Ansonsten würde ich mal in das Werbeforum schauen. Dort werden im Normalfall solche Fragen behandelt.

  • 5€ bei e-bay für datenkabel


    kann jemand sagen ob er sms töne änddern kann bzw neu hinzufügen

    Guten Tag,
    Strahlemänner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!