NEU: Vertragsverlängerung Otelo XL -8GB! Flat L –4GB, 42,2 Mbit/s +Smartphone od Cash

• Ich suche für zwei Otelo Tarife als Vertragsverlängerung folgende Konstellationen

1.
    iPhone 6S 64GB, iPhone SE 64GB, iPhone 7 128GB, iPhone 8 64GB
    In den Tarifen Go, Classic, Comfort oder Max

2.
    iPad 32 GB Wlan 2017 oder Gutschrift
    In den Tarifen Go oder Classic

• Hallo,

habe einen Allnet-Flat XL (2GB), gekündigt zum 07.12.2017.

Wie hoch ist die Gutschrift bei 4GB (L) bzw. 8GB (XL)?
    Was kostet ein Iphone X mit den Tarifen?

Danke

• Hätte gerne ein Angebot VVL XL mit Iphone 7 256 GB und Iphone 8 256 GB. Vertrag läuft am 30.11. aus. Vielen Dank :)

• Hi,

ich hätte gerne bitte auch ein Angebot zur VVL.

Vertrag meiner Frau läuft bis 07.01.2018. Kündigunsfrist verpasst...

Tarif: Allnet-Flat XL

Neuer Tarif:
    Allnet-Flat XL + Gutschrift
    oder
    Allnet-Flat L + Gutschrift

Bitte um VVL Angebot für alle zwei Varianten.

• Zitat

Original geschrieben von H1o84
    Hallo,
    habe einen Allnet-Flat XL (2GB), gekündigt zum 07.12.2017.
    Wie hoch ist die Gutschrift bei 4GB (L) bzw. 8GB (XL)?
    Was kostet ein Iphone X mit den Tarifen?
    Danke

Hallo,
    habe heute von amidf eine mail mit einem Link bekommen wo ich meine persönlichen daten und das Kennwort für meinen Mobilfunkvertrag angeben muss um eine Anfrage für ein Vertragsverlängerungsangebot zu stellen . Mir wurde aber vom Provider gesagt das ich das Passwort nicht rausgeben soll.
    Ich meine alleine durch das Passwort in verbindung mit der Mobilfunknummer kann jeder alles mit meinem Vertrag machen. Ich weis nun nicht wie ich reagieren soll.
    Fühle mich sehr unsicher...
    Beim letzten mal (ca vor 1,5 Jahren) gabs noch direkt ein angebot per PN.
    Ist das mittlerweile immer so das man Mobilfunknummer + Passwort braucht um ein Angebot zu erhalten (Bei Vertragsabschluss klar, aber nur für ne Anfrage)?
    Sorry für den vielen Text..

• Offensichtlich ist das so, war bei mir auch. Allerdings wurde das Kundenkennwort von Otelo als nicht korrekt abgewiesen, obwohl es definitiv stimmt.
    Ich soll jetzt die Ausweisnummer schicken (bin damit noch im Rückstand, weil Ar**h voll Arbeit,quasi vergessen, werde das dann gleich nachholen).
    Mal gucken was dabei rumkommt.

• Hallo,

habe zwei Otelo Verträge die auslaufen.

1. 24.11.2017. Bitte Angebot für Vertragsverlängerung mit Iphone 7 128 GB und alternativ Iphone 8 64GB

2. endet im Januar 2018. Bitte Angebot für Vertragsverlängerung mit LG G6 und alternativ LG V30

Viele Grüße
    masterphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!