NEU: Vertragsverlängerung Otelo XL -8GB! Flat L –4GB, 42,2 Mbit/s +Smartphone od Cash

• Hi,
    Wir haben 2 Verträge im Otelo xl ... sind schon gekündigt, würden aber bei einem gutem Angebot Verlängern.
    Wir suchen jeweils das IPhone 7 128 gb in schwarz/Silber/weiß (eine von den Farben sollte es sein).Mit freundlichen Grüßen

Mfg
    Xisvai

• Hallo, ich habe ein Otelo XL Vertrag, der zum 28.09 gekündigt worden ist.

Ich hätte Interesse an einem iPhone 6s oder iPhone 7.
    Eine PM wäre super.

Velen Dank!

• Hab nen Allnet Flat Classic 3GB für 19,99 Euro im Monat, gekündigt zum 25.01.2018. Mehr als 20 Euro sollens nicht sein, Konditionen sollten mindestens gleich bleiben. Interesse besteht an nem iPhone SE 32 GB, einem 6s Plus oder Galaxy S7, S8 oder A5 2017 oder Cash 👍🏻 Danke! Henrik

• Hallo,

Mein Otelo XL Vertrag ist zum 07.12.17 gekündigt .

Würde gerne verlängern: Xl (8 GB) oder L-Tarif (4 GB ) reicht auch.

Stelle mir ein Galaxy S8 vor

Bitte um Angebot.

Besten Dank vorab.

• Meine Frau hat den Lilien- oder Eintrachttarif, diese sind IMHO nicht verlängerbar, wäre ein Wechsel in den GO- oder CLASSIC-Tarif als Vertragsverlängerung möglich?
    Nummer soll auf jeden Fall erhalten bleibe, als Handy möchte sie das A5 (2017).

• Hallo,
    meine Frau hat den Schalke oder Eintracht Tarif...

Wie siehts mit ner Verlängerung aus? Sie hätte gerne ein Iphone 6 PLUS oder Iphone 6S Plus.

Welche Möglichkeiten in welche Tarife und welche Preise haben wir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!