NEU: Vertragsverlängerung Otelo XL -8GB! Flat L –4GB, 42,2 Mbit/s +Smartphone od Cash

• Hallo TT-ler,

Wir bieten hier eine Aktion für Vertragsverlängerungen von Otelo Tarifen an. Derzeit gibt es im Otelo Allnet Flat XL und Flat L mehr Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit bei einer Vertragsverlängerung!

Folgende zwei Möglichkeiten bieten wir für eine Vertragsverlängerung an:

1. Otelo Allnet Flat XL:
    ✓ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Internet 8 GB mit bis zu 42,2 Mbit/s
    ✓ Anschlusspreis frei
    ✓ Die Rufnummer bleibt bestehen
    ✓ 29,99 Euro im Monat*

Die Zuzahlungen sind hier höher als bei Neuverträgen, aber dafür gibt es das doppelte Datenvolumen und Geschwindigkeit. Folgende Smartphones sind z. B. möglich:
    Apple iPhone SE 32GB – 1,00 Euro*
    Samsung Galaxy A5 (2017) – 1,00 Euro*
    Huawei P9 – 1,00 Euro*
    Sony Xperia X Compact – 1,00 Euro*

Das sind nur Beispiele. Es sind auch alle anderen Smartphones möglich. Die genauen Zuzahlungen können nach der Anfrage mitgeteilt werden. Alternativ ist eine Gutschrift möglich.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Otelo Allnet Flat L:
    ✓ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Internet 4 GB mit bis zu 42,2 Mbit/s
    ✓ Anschlusspreis frei
    ✓ Die Rufnummer bleibt bestehen
    ✓ 24,99 Euro im Monat*

Die Zuzahlungen sind hier höher als bei Neuverträgen, aber dafür gibt es das doppelte Datenvolumen und Geschwindigkeit. Folgende Smartphones sind z. B. möglich:
    Samsung Galaxy A3 (2017) – 1,00 Euro*
    Sony Xperia XA1 – 1,00 Euro*
    Huawei P9 lite – 1,00 Euro*

Das sind nur Beispiele. Es sind auch alle anderen Smartphones möglich. Die genauen Zuzahlungen können nach der Anfrage mitgeteilt werden. Alternativ ist eine Gutschrift möglich.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Informationen:

Die Konditionen müssen individuell geprüft werden. Eine Vertragsverlängerung ist frühestens 90 Tage vor Vertragsende möglich.

Was wird benötigt?
    Wir benötigen eine Anfrage mit der Rufnummer und Kundenkennwort bei Otelo.

Die Anfrage kann direkt per E-Mail an info@amid-elektronik.de

Oder über dieses Anfrageformular gestellt werden:

HIER ANFRAGE STELLEN

Weitere Vorteile:
    ✓ Die Rufnummer bleibt bestehen – keine zusätzlichen Kosten für Portierungen.
    ✓ Keine Anschlussgebühr
    ✓ Komplette Abwicklung bequem per E-Mail
    ✓ Der Vertrag kann ohne Unterbrechung weiter genutzt werden
    ✓ Wenn Ihr kein Smartphone braucht, können wir auch eine Gutschrift erstellen

*Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. inklusive Versand. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Das Angebot gilt bei Vertragsverlängerung eines Otelo-Vertrages in einen der genannten Tarife mit Online Rechnung.
    Angebot gilt bis auf Widerruf.

** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.

Grüße
    Dietrich

• Hallo, ich habe eine Allnet Flat M

a) welche Auszahlung wäre möglich wenn die verlängert wird und
    b) welche Auszahlung wäre möglich wenn in die Allnet Flat L verlängert wird?

Danke und beste Grüße

• Hallo,

bietet ihr auch eine VVL in den Otelo Flat M für 19,99 Euro pro Monat an? Wenn ja, wie sind die Konditionen für:

- Samsung Galaxy A5 (2017)
    - Apple iPad 2017 Wifi 32 GB
    - Microsoft Xbox One S
    - Auszahlung

Viele Grüße

toka1977

• Hey,

kannst du mir für die L Variante einmal ein Auszahlungsangebot und einmal ein Angebot mit dem S7 geben?

Danke

• Hallo,

kann man bei der VVL von einem Tarif (derzeit XL) auf einen anderen wechseln?

Wenn ja, bitte ich um ein Angebot im Tarif L, entweder als Auszahlung oder mit dem Sony X Compact, gerne als PN, vielen Dank!

Gruß, Fnord

• Angebotsanfrage

Ich bitte um ein Angebot für einen L Vertrag und ein iPhone SE 32 GB, alter Vertrag läuft in dreieinhalb Monaten aus.
    Danke !

• Hallo,
    ich hätte Interesse an einer Verlängerung meiner ALLNET Flat XL
    mit dem iPhone 6 32GB oder iPhone 6s 32 GB.

Danke

• Hallo,

ich habe aktuell einen Otelo Allnet flat M Vertrag, den ich zum 7.8.2017 gekündigt habe.

Ich würde gerne eine Angebot für entweder eine Verlängerung mit

- 4 GB (M) bzw.
    - 8 GB (XL)

jeweils Sim Only mit Auszahlung oder alternativ mit Huawei P10.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!