Vertrag mit Festnetz-Nummer und MultiSIM

  • Für meine Tante suche ich n neuen Vertrag.


    • Minutenkontigent >100 Minuten oder Allnet-Flat
    • 3GB Daten oder mehr
    • MultiSIM, MultiCard, wie auch immer das heißen möge
    • Festnetznummer (vorhandene soll portiert werden)


    Auch gerne Angebot inkl. iPhone.


    Alternativ zu einem Vertrag mit MultiSIM gingen auch zwei separate Verträge: einmal mit 500MB Internet und Minuten bzw. Allnet-Flat. Und dann eine reine Datenkarte für's iPad mit 3GB.


    Derzeit hat meine Tante einen O2-Vertrag mit Festnetznummer in der Homezone (der ist bestimmt schon 12 Jahre alt). Das möchte sie gerne behalten (also, dass sie unter der Festnetznummer erreichbar ist). Ihre jetzige Mobilnummer sollte auch portiert werden können.


    ist O2 eigentlich der einzige Anbieter, der Festnetznummern anbietet?


    Ganz alternativ wäre dann auch ein DSL-/Festnetz für zu Hause und separaten Mobiltarif. Aber bisher kommt sie problemlos mit den 3GB Daten auf dem iPad aus und ein Smartphone hat sie noch nicht.


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

  • Re: Vertrag mit Festnetz-Nummer und MultiSIM


    Zitat

    Original geschrieben von bekru
    Für meine Tante suche ich n neuen Vertrag.


    [*]MultiSIM, MultiCard, wie auch immer das heißen möge
    [*]Festnetznummer (vorhandene soll portiert werden)


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.


    Wenn Du und /oder Deine Tante den Telefon Treff Thread für O2 Vertragsverlängerungen lesen würdet wüstet Ihr 2 wie einfach es zz ist einen alten O2 Vertrag


    mit All net Flat , inkl der beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer , 1 MultiCard und 4GB Datenvolumen ( All in Blue L ) für 9,99€uro zu verlängern


    oder ( All in Blue XL ) ,6GB Datenvolumen ,All net Flat , Beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer und 2 MultiCard inklusive für 12,49€uro


    Die beiträge von 01.06.2016 bis Heute 16.07.2017 dürften sehr weiterhelfen

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: Re: Vertrag mit Festnetz-Nummer und MultiSIM


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Wenn Du und /oder Deine Tante den Telefon Treff Thread für O2 Vertragsverlängerungen lesen würdet wüstet Ihr 2 wie einfach es zz ist einen alten O2 Vertrag


    Danke Dir. Dann werde ich mir den Thread mal zu Gemüte führen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!