Hallo Leute,
nachdem ich in der Anleitung leider keinen Hinweis (außer dem, dass man bei der Sonypage schauen soll) gefunden habe meine Frage an Euch Fachmänner.
Also folgendes Problem:
Ich habe die Sprachwahl aktiviert und alles besprochen. Nun wollte ich aber vom HBH-60 Anrufen und andauerd kam dann, dass es nichts findet.
Ich also nachgelesen und dann den Hinweis gefunden man solle es doch mit dem Headset aufnehmen - shit alles umsonst. Also ich wieder probiert und ob es klappt oder nicht (die Aufnahme) grenzt schon an einen Zufall. Liegt daran, dass ich nicht genau weiß wie ich das ganze überhaupt machen soll - steht auch nirgends beschrieben der Mist.
Also ich bearbeite den Kontakt, damit ich aber überhaupt was aufzeichnen kann, muss ich ja irgendwie das Headset erst aktievieren. Da passiert aber immer, dass es eine Sprachwahl machen möchte und dann kommt wieder nichts gefunden und das mit der Aufzeichnung klappt dann auch nicht :mad:
Also wenn einer hier für mich mal eine "to do List" posten könnte, ware mir sehr gegholfen. :top:
Habe auch verschiedene Treads gelesen aber nichts gefunden. WIe finde ich eigentlich raus, welche Firmware das Headset hat? Habe zwar was mit Zubehör und so weiter gefunden, aber das finde ich auf meinem P800 nicht! Muss sich auf ein anderes Phone bezogen haben.
Kann es sein, dass sich das Headset manchmal irgendwie verabschiedet? Ist mir in der kurzen Zeit schon ein paar mal passiert, dass es nur auf dem Handy geklingelt hat - Lösung??
Also wenn Ihr mal schauen könntet, würde ich mich freuen.
Heißen Samstag noch und vielen Dank.
Ciao
Calimero