iOS Beta 11 Sprache

• Dann ist deine Erfahrung nicht korrekt. Harlekyn hat absolut Recht, die Deb Beta ist immer eine Nummer weiter als die Public Beta. Liegt daran, dass Dev Beta 1 als erstes rauskommt, und dann mit der Zweiten die Public veröffentlich wird.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Also die beta 6 läuft bislang wirklich sehr stabil. Einige Bugs sind mir aufgefallen aber das ist nichts was man als normalnutzer bemerken würde denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Das stimmt meiner Erfahrung nach aber nicht

Worauf basiert die Erfahrung?

• Ja ha es auch so verstanden und schlussendlich macht es Sinn wie oben schon geschrieben wurde ist die erste ausschließlich für die devs. Ab der zweiten wird es auch für die Allgemeinheit herausgegeben. So das nun die dev7 die Public 6 ist..

• Oha, nach der letzten Beta (8) kann ich quasi zusehen wie die Batterie Prozentanzeige runtergeht. 4:30 ab vom Kabel und normalerweise unter iOS 10 erst gegen 7 auf unter 100%. Mit iOS 11 in der Beta 8 schon nach wenigen Minuten auf 92%. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

• Ja kam mir bei der Version davor auch schon so vor aber nicht so deutlich wie bei der aktuellen. Aber es ist ja noch Zeit bis zur endgültigen Version

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ja kam mir bei der Version davor auch schon so vor aber nicht so deutlich wie bei der aktuellen. Aber es ist ja noch Zeit bis zur endgültigen Version

Die endgültige (GM) Version ist bereits seit der Keynote verfügbar, allerdings nur für Betatester (Developer aber auch Public). Nur zur Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!