Ich habe die letzte Beta gestern installiert. Kann es sein dass in den Einstellung das Menü auf englisch ist und die Unterpunkte dann in deutsch? :confused:
iOS Beta 11 Sprache
-
-
-
Hi,
ja, bei mir das Gleiche!
-
Hatte ich bis jetzt in keiner Beta gehabt hoffentlich kommt bald was nach...
-
Wie wird man die Beta wieder los und geht auf die aktuelle Offizielle rüber?
-
Leider nicht so einfach, geht wohl nur über die 10.3.3 Beta
Einfach mal Tante google bzw. Apple Support Seiten fragen.
LG
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Wie wird man die Beta wieder los und geht auf die aktuelle Offizielle rüber? -
Sie haben eine iOS-Beta-Version und möchten dieselbe reguläre Version (keine Beta-Version) von iOS installieren
Wenn Sie eine iOS-Beta-Version haben und zur neuesten regulären Version (keine Beta-Version) von iOS wechseln möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes installiert haben.
Verbinden Sie das Gerät mit iTunes.
Während Sie verbunden sind, erzwingen Sie einen Neustart des Geräts. Halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lassen Sie die Tasten nicht los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. Halten Sie die Tasten weiter gedrückt, bis der Bildschirm des Wartungszustands angezeigt wird.
Wenn Sie danach gefragt werden, wählen Sie "Aktualisieren", um die neueste reguläre Version (keine Beta-Version) von iOS zu laden und zu installieren. (Eine Aktualisierung wirkt sich nicht auf Ihre Inhalte oder Einstellungen aus.)Das muss ich dann ja machen oder? Geht dann nicht alles verloren im letzten Satz steht ja angeblich nicht? :confused:
-
Lies mal den Abschnitt der dein vorhaben beschreibt („Sie möchten von iOS 11 Beta zu iOS 10 wechseln“).
Im übrigen ist seit grade eben 10.3.3 raus.
-
Ja ich möchte ja dahin zurück.
-
Wie's geht steht in dem verlinkten Artikel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!