Sind hier Dampfer anwesend ?

• Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Wismec Predator 228 oder Smok Alien 220.

Kennt die teile jemand, und kann aus eigener erfahrung sprechen ? Danke fur Tips

• Zitat

Original geschrieben von ReVolvoR
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Wismec Predator 228 oder Smok Alien 220.

Kennt die teile jemand, und kann aus eigener erfahrung sprechen ? Danke fur Tips

Hat der Predator 2 Akkus ? Ich komme mit nur einem 1860 mAh langsam in die Bredouille.

P.S. PN`s woher man Nikotin Basen bekommt sind gerne gesehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von ReVolvoR
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Wismec Predator 228 oder Smok Alien 220.

die Wismec hat in den ersten Chargen Probleme mit dem gepressten 510er Anschluß der gerne "rausgefallen" ist
    Die Alien hat Probleme mit der Lackierung.. die lösst sich "schnell" auf

guck nach den Youtubern

DampLion
    Dampfdidas
    Steamshots TV

• meine empfehlung ist es,direkt auf akkus der zukunft zu setzen,und das werden 20700 oder 21700er sein. bei einem unterschied von 2mm im durchmesser und 5mm in der länge hast du höhere akkukapazitäten oder maximal ampere als bei 18650 akkus.

meine spontane empfehlung wäre das hier: http://www.gearbest.com/temper…ntrol-mods/pp_645402.html

Bei dem gerät liegen auch 18650er adapter bei. das gerät wird in europa frühstens (offizell) in 4-6 monaten verfügbar sein, wegen TPD2.

und die meisten "dampftuber " sind sowieso gekauft, die machen auch keine follow-up videos,da sie die geräte schon nicht mehr haben. Ich bin seit den ersten eGo-T von TCT dabei, ich habe so ziemlich alles durch außer die high-end mechanischen klamotten :D

• Ich hole den Thread mal wieder hoch da ich mich für einen MTL Dampfer interessiere.
    Wie kann ich mir das inhalieren damit vorstellen?
    Hat man trotz Dampf einen gewissen Druck beim inhalieren ähnlich der Zigarette oder ist dies gar nicht wahrnehmbar?
    Zum Einstieg habe ich mir folgendes ausgesucht:

-Aspire Nautilus 2 BVC Clearomizer - MTL - 22 mm Ø - 2,0 ml
    -Eleaf iStick Pico 75 Watt Mod
    -Sony Konion US18650VTC6 Li-Ionen-Akku 3,7 V - 3000 mAh (30A)

Was sagt ihr dazu?

Zum Thema Liquids:

Was könnt ihr denn mit Tabak Geschmack empfehlen?

LG

• Der Akkuträger und der Akku sind in Ordnung.
    Zum Verdampfer kann ich leider nichts sagen aber ich habe den Nautilus X und der ist Fürchterlich. Irgendwie kommt da vergleichsweise ziemlich wenig bis fast gar kein Dampf und er kratzt ziemlich.

Ich dampfe ebenfalls MTL und habe mit dem Cubis von Joyetech sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber den allerersten, ohne Pro, ohne nix klick.
    Der geht mit den 1.0 Ohm SS Coils und den 1,5 Ohm Claptons ganz gut MTL und schmeckt, mir zumindest am besten.

Was die Tabakliquids betrifft wird es kompliziert. Was erwartest du?
    Ich hab einen ganzen Haufen solcher Liquids getestet und es hat nicht eins nach Tabak geschmeckt. Noch nicht mal im Ansatz. Ein Freund von mir dampft die Teile eigentlich ständig und der Mief von dem Zeug, auch wenn es schnell weg ist und man nach paar Sekunden nichts mehr riecht, ist schlimmer als von echten Zigaretten. Allerdings hat er mal zwei Liquids von Houseofliquids zusammengemischt und die haben ganz gut geschmeckt. Das waren El Toro Puros und El Toro Cigarillos. Frag mich aber nicht nach dem Mischverhältnis, ich weiß es nicht.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Was könnt ihr denn mit Tabak Geschmack empfehlen?

Rein gar nichts. Wer von der Kippe auf die Dampfe umstellen will sollte sich m.E. von dem Gedanken an "Tabakgeschmack" verabschieden.

Kannst Dir ja bei den verschiedenen Händlern so Probesets mit 5-6 verschiedenen Sorten zusammenstellen und davon auch mal 1-2 "Tabak" Liquids mit reinnehmen - ich prophezeie aber mal, dass Du die nicht wirklich verwenden wirst.

Ob man nun unbedingt "Strawberry Cheesecake" als Geschmack haben muss ist sicherlich Ansichtssache, aber ich finde es gibt eine Vielzahl von Aromen / Liquids ohne "Tabak" welche sich deutlich besser zum dampfen eigenen. Und man vermisst auch den Tabak meiner Meinung nach nicht wirklich wenn man sich erst einmal auf die Dampfe eingelassen hat.

• Danke für eure Antworten.
    Die Woche über trinke ich keinen Alkohol da bin ich auch offen für etwas fruchtig/süßes.
    Falls ich jedoch am WE das ein oder andere Bier trinke hätte ich gerne etwas geschmacklich passendes.
    Was sind denn eure Favoriten sei es zu Alkohol oder Mittags zum Kaffee?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!