ZitatOriginal geschrieben von Johnboy84
Stimmt aber war doch auf das Otelo Angebot bezogen. Das finde ich dufte, aber hat eine Laufzeit.
Und die Hälfte an GB (4) für 16,95 € mit monatlicher Kündigung !?
Leider ebenfalls auch ohne LTE !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt aber war doch auf das Otelo Angebot bezogen. Das finde ich dufte, aber hat eine Laufzeit.
Und die Hälfte an GB (4) für 16,95 € mit monatlicher Kündigung !?
Leider ebenfalls auch ohne LTE !
Hast du Kontakte zum Nachbarn im Südosten? Da gibt es auf jedenfall das, was du suchst zu den Preisen, die die zahlen willst. In D kannst du dir dann immer das Netz aussuchen.
Ich nutze noch mal eben meinen eigenen Thread:
Habe immer noch keine Lösung und Frage mich auch ob ich zu anspruchsvoll bin.
Bei Freenet gibt es "nur 4 GB und ich hätte gerne mehr. Otelo Vertragsbindung. Gibt es denn keinen Tarif für einen Preis der "ok" ist und trotzdem monatlich kündbar?
Bei o2 gibt es ja Auswahl wie Sand am Meer. Zurück will ich eigentlich nicht. Meine Erfahrungen dort zuletzt waren katastrophal und unser Empfang hier zuletzt auch noch schlecht. Da weiss ich auch nicht ob es besser geworden ist
Da musst du mehr Geld in die Hand nehmen...
5 GB für 20 Euro Congstar
Aber selbst dort mit Laufzeit?
Ich nutze mal meinen eigenen Thread zur Frage: wenn das hier nicht erwünscht ist gerne per PM.
Hat sich durch die Zusammenlegung im O2 Netz in den letzten 12 Monaten viel getan? Situation war bei mir: Mit ePlus hatte ich mit Aldi Talk besten empfang hier in der Wohnung. Mit O2 kastrophal schlechten. Bei der Zusammenlegung hatte ich aldi talk und O2 Empfang plötzlich total miesen empfang hier. Heute zeigt er mir auf der Netzkarte den besten Empfang an. Aber ich traue dem nicht so wirklich. Hab keine Lust zu wechseln und dann plötzlich wieder so miesen empfang zu haben
Dann teste doch einfach mit einer Alditalk- oder sonstigen TEF-Prepaidkarte !?
Aber selbst dort mit Laufzeit?
Ich nutze mal meinen eigenen Thread zur Frage: wenn das hier nicht erwünscht ist gerne per PM.
Hat sich durch die Zusammenlegung im O2 Netz in den letzten 12 Monaten viel getan? Situation war bei mir: Mit ePlus hatte ich mit Aldi Talk besten empfang hier in der Wohnung. Mit O2 kastrophal schlechten. Bei der Zusammenlegung hatte ich aldi talk und O2 Empfang plötzlich total miesen empfang hier. Heute zeigt er mir auf der Netzkarte den besten Empfang an. Aber ich traue dem nicht so wirklich. Hab keine Lust zu wechseln und dann plötzlich wieder so miesen empfang zu haben
Dann nenne mal deine Postleitzahl.
40724
Wie gesagt auf der Karte steht dass in meiner Straße alles super sein soll. Aber in meiner Wohnung war es damals die größte Katastrophe vom telefonischen empfang her und auf der O2 Karte stand damals war zumindest dass es "ok" ist.
Ich stell meine Frage nochmal hier:
Gibt es mittlerweile eigtl irgendwo irgendeinen O2 Free Tarif (außer den 15er) für nen guten Preis und sogar ohne Laufzeit?
Weil die ganzen Anbieter (zB Simplytel) bieten ja super Konditionen aber eben kein Free sondern ne normale Drosselung
Immerhin gibt es Free auch ohne Laufzeit und das ja sogar zum nominell selben Preis wie der Laufzeittarif, also 25€. Irgendwelche Aktionen oder Vergünstigen damit gab's nie.
Falls du noch eine alte, grundkostenfreie Genion- oder O2O-Karte hast, könntest du versuchen, die mit 75% Rabatt in einen 24-monatigen Free S (6,49€) zu verlängern. Oder dasselbe über einen Basic Flex oder Free S Flex. Bei letzterem würdest du innerhalb des einen Monats Laufzeit ja auch sehen, wie der aktuelle Empfang ist.
Zu guter letzt gibt's den Free S auch von Mobilcom-Debitel für eigentlich 19,99€ und Handybude hat diesen Monat eine Aktion zu 12,99€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!