T610 Software (Bilder auf PC laden) Wie geht das?

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von agrezzor
    So ok habe nun herausgefunden das es definitiv nur mit BT/IRDA geht die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen das ist ja schonmal nicht schlecht aber mit welchem Programm mache ich das dann??? Oder bekommt man dann eine art neues laufwerk im arbeitsplatz wenn das Handy dann ne verbindung über BT/IRDA herstellt hat???


    Einfachster Weg:
    Siehe z.B. BDA, S.20 oder S.22. ;)
    Wo die Datei landet, hängt wohl vom Adapter(Treiber) ab. Einfach die Datei übertragen und dann auf der Festplatte danach suchen!
    Per Irda übertragen landet bei mir ein Bild z.B. im Verzeichnis:
    \WINDOWS\system32\Ā :D
    per BT hier:
    \Dokumente und Einstellungen\username\Bluetooth Software\ftp


    Zumindest mein BT Treiber stellt aber auch ein virtuelles Laufwerk zur Verfügung.

    Meinten Sie: Standard

  • Ok dann weiss ich ja nun bescheid dann werde ich das erstmal mit nem Laptop testen da der ja sowieso schon ne IRDA Schnittstelle hat... THX für die info endlich konnte mir mal einer weiterhelfen... achja kann mir zufällig noch einer sagen wo ich so nen BT zum anschluß an pc finde das ganze sollte natürlich so günstig sein wie geht...

  • Wegen dem BT-Dongel suchst Du am besten einmal im "Achtung Werbung"! Dort werden Produkte angeboten bzw. Links zu Haendlern Preise etc. gepostet!


    Wenn hier Firmen und Preise gepostet werden ist, hoechstwahrscheinlich, schwups der thread ins Werbe verschoben.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ok aber ich doch jeden BT adapter oder wie ich das sagen soll verwenden oder die gibt es ja mittlerweile für 30 euros und so zum nachrüsten für jeden pc!! kann ich sowas verwenden???

  • Im Prinzip ja. :rolleyes:
    Hier im Forum gibt es viele threads zum Thema (BT-Adaptertyp/-Treiber), z.B. diesen.
    Mit der Suchfunktion findest Du noch mehr. ;)

    Meinten Sie: Standard

  • ich dachte / hoffte, dass eigentlich datenkabel, blauzahn bzw. irda gleichwertige lösungen sind....


    WIESO funktioniert der transfer von bildern via datenkabel NICHT, via irda aber angeblich schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!