T610 Software (Bilder auf PC laden) Wie geht das?

  • Hallo,
    ich habe 2 Fragen.


    1. Wie kann ich Bilder, dier ich mit meinem T610 gemacht habe auf meinen PC ziehen? (Datenkabel hab ich). Ich werde irgendwie aus der Sony-Ericsson Software nicht schlau.


    2. Wie kann ich Midis (also Klingeltöne) via Datenkabel auf mein T610 ziehen? Ich habs schon mal mit dem MMS Home-Studio Probiert. Den Klingelton konnte ich dann auch in der MMS auf dem Handy anhören. Aber ich schaff es nicht den Ton dann ganz normal im Menü unter eigene Töne abzuspeichern.


    :confused: :(


    Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet.


    MfG
    derblubb

  • Re: T610 Software (Bilder auf PC laden) Wie geht das?


    Zitat

    Original geschrieben von derblubb
    Hallo,
    ich habe 2 Fragen.


    1. Wie kann ich Bilder, dier ich mit meinem T610 gemacht habe auf meinen PC ziehen? (Datenkabel hab ich). Ich werde irgendwie aus der Sony-Ericsson Software nicht schlau.


    glaube das geht mit Datenkabel gar nicht. Nur Irda oder Bluetooth.

  • Re: Re: T610 Software (Bilder auf PC laden) Wie geht das?


    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    glaube das geht mit Datenkabel gar nicht. Nur Irda oder Bluetooth.


    Richtig , geht definitiv nur mit BT/IRDA. Das Senden ans Handy geht z.B. mit Sendfile. Bilder senden geht auch ohne Sendfile mit dem SonyErisson Image Editor.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke ihr habt mir schon sehr geholfen.
    Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Damit Sendfile funktioniert brauche noch einen Mobile Phone Monitor (MPM). Ich finde jedoch keinen für mein T610. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr ne Seite wo ich mir den MPM fürs T610 downloaden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von derblubb
    noch einen Mobile Phone Monitor (MPM).


    Auf der T610 Software CD:
    \Install\anubis_setup\anubis.exe
    (Hast Du das Synch-Softwarepaket noch nicht installiert?)
    Oder das Komplettpaket auf der SE site downloaden.

    Meinten Sie: Standard

  • Der MPM ist Teil der Communication Suite und sowohl auf der CD als auch auf der Website von S/// zu finden.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wie Bilder vom Sony Ericsson T610 herunterladen?


    Hi Leute,
    habe schon überall im Internet geschaut aber ich finde einfach nichts dazu wie ich die Bilder vom Handy auf den PC bekomme!!?? Ich will mir die ja nicht immer per Email vom Handy nachhause schicken müssen da werd eich ja arm!!!


    Ein Datenkabel habe ich! Aber ich finde kein Software oder ähnlich um die Bilder da runterzubekommen!! Irgendwas aufs Handy laden ist ja kein Thema aber wie runter???

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei TT.:)


    Guck mal in diesen Thread, dort wird deine Frage beantwortet.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • So ok habe nun herausgefunden das es definitiv nur mit BT/IRDA geht die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen das ist ja schonmal nicht schlecht aber mit welchem Programm mache ich das dann??? Oder bekommt man dann eine art neues laufwerk im arbeitsplatz wenn das Handy dann ne verbindung über BT/IRDA herstellt hat???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!