Antworten
Stiffmaster
Das Apple iPhone 128GB Zuzahlung 149,- € -> IER KLICKEN
mexico-city, djselcuk78
Also Wechselbonus gibt es nicht. Du meinst die Basisfreihe Zeit. Da bekommst Du aber weniger an Auszahlung. Das rentiert sich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antworten
Stiffmaster
Das Apple iPhone 128GB Zuzahlung 149,- € -> IER KLICKEN
mexico-city, djselcuk78
Also Wechselbonus gibt es nicht. Du meinst die Basisfreihe Zeit. Da bekommst Du aber weniger an Auszahlung. Das rentiert sich nicht.
Hallo,
Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis Januar 2018, Vodafone direkt bietet ja die Möglichkeit die laufenden Vertragskosten bis zum Vertragsende zu übernehmen, so dass man keine Doppelbelastung hat. Geht das auch über euch?
Bin Vodafone DSL 32.000 Kunde.
Meine Handynummer würde ich gerne mitnehmen
Hi,
Hast eine pn. Würde mich freuen, wenn du kurzfristig antworten kannst. Würde gerne heute noch einen Abschluss machen.
VG
Antworten
Alle bereits per PN angeschrieben.
Allgemeines: ja es gibt Basisfreie Zeiten, dann sind aber auch die Konditionen schlechter.
Grüße
Patrick
Bitte auch ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank
@all
Ist erledigt.
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!