GiGaKombi -> RED M -> 4+10GB Internet -> mtl. ab 36,99 € -> Top Smartphones ab 1,- €!

• Hallo gibts den Tarif mit einem HTC 11 oder Huawei P10 Plus auch?
    Gibts vielleicht auch noch günstigere alternativen zu dem Tarif mit LTE?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von lorisman04
    Hallo,
    Bekomme ich auch die Gigakombi noch nachträglich wenn ich einen Vodafone DSL Abschluss erst in 2 Monaten abschließe ?

Hi,

genau das würde mich auch interessieren, nur das ich direkt den DSL Vertrag abschließen würde.

Gruß

• Eine Frage:

Ginge das evtl. auch als VVL, wenn ich 1. aktuell einen nicht gigakombi-berechtigen Smart XL (gekündigt zu November, den würde ich dann mit dem RED M verlängern) und 2. einen gigakombi-berechtigten Kabelvertrag habe?

Danke!

• Ein Angebot als VVL würde mich auch interessieren (Galaxy S8) ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.

Kann ich meine Rufnummer von Callya nicht mitnehmen?! :confused: Ansonsten funktioniert der Übergang von Callya in einen Laufzeitvertrag bei Vodafone doch reibungslos.

• Hi,
    für ein Angebot mit einem OnePlus 5 128GB wäre ich sehr dankbar ;)

Aktivierung in der Zukunft möglich? Wenn ja bis wann spätestens?

• Welche Daten müssen zwingend übereinstimmen? Reicht dafür die Iban oder auch Adresse, Name, etc.?! Hintergrund ist, die Nummer die ich importieren möchte läuft auf jemand anderes. Und bei der Rufnummermitnahme müssen die Vertragsinhaber identisch sein.

• Hallo,

der Vetragspartner des Festnetzanschlusses muss nicht identisch mit dem Vertragspartner des Mobilfunkanschlusses sein, sondern die selbe IBAN würde reichen, oder?

Was würden denn

iPhone 6S 128 GB bzw.
    iPhone 6S Plus 128 GB

kosten?

Multicard möglich? Falls ja, zu welchem Preis?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!