Maddy82: anbei dein Link : Magenta Mobil S + Samsung Galaxy S8+ und MagentaEins
Telekom Magenta Mobil S, M & Friends Schnäppchen ab 39.95 EUR mtl
-
-
-
Könnte ich ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobile M + Friends bekommen?
Mein o2 Vertrag läuft bis 6. Oktober 2017 und eine Rufnummernmitnahme wäre notwendig.Danke
-
-
gibt es das angebot Magenta S friends + s8 für 1€ nicht mehr ? sehe nur mit 69€ zuzahlung und geht evtl was beim iphone 7 32gb in dem vertrag. ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
tobias1981: folgende Angebote kann ich dir dazu machen:Telekom Magenta Mobil L mit folgenden Geräten:
iPad Pro 2017 10.5 64 GB 4G - 1 EUR
iPad Pro 2017 10.5 256 GB 4G - 1 EUR
iPad Pro 2017 12.9 64 GB 4G - 49 EUR
iPad Pro 2017 12.9 256 GB 4G - 139 EUR@Alle: Ich bitte um Verständnis, dass keine Auszahlungsangebote mehr ausgegeben werden können. Es wurde in letzter Zeit so viel angefragt, doch keiner hat angenommen. Somit gehe ich davon aus das die Angebote einfach nicht attraktiv genug sind.
Sind die Preise eventuell in der letzten Woche noch einmal gesunken? Was muss ich machen, um das Angebot anzunehmen?
-
Auch hier die Anfrage:
Ich würde gerne ein Angebot mit dem IP7 Plus (gerne auch mit mehr als 32GB) im Mobil S ab dem 08.08 wahrnehmen (also mit doppeltem Datenvolumen).
Kann ich über euch auch die 3€ Rabatt ab dem 08. bekommen?
-
-
Hallo,
bitte um Angebot Magenta Mobil L Business mit Iphone 7 128GB. Danke. -
Auszahlung
Ich bitte auch um ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil M oder L mit Auszahlung.
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!