Suche Tarif mit echter (unbegrenzter) EU Roaming Flatrate

• Hallo,
    da ich demnächst ins EU Ausland umziehen aber beruflich immer mal wieder in Deutschland sein werde, hätte ich gerne einen Tarif, der nicht nach vier Monaten prüft, ob ich ihn zu viel im Ausland genutzt habe und mir dann etwas berechnet. Gibt es so etwas? Derzeit bin ich sonst mit einem WinSim 2 GB LTE Tarif ganz zufrieden...

Viele Grüße

• Ein "deutschen Tarif" mit deinen Vorstellungen? Ich denke nicht.
    Wäre es nicht besser einen Tarif aus dem jeweiligen EU-Ausland zu nutzen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Darf ich fragen in welches Land es geht, evtl. kann ich ja bei der Auswahl helfen.

Es ging zunächst einmal darum, dass ich gerne weiterhin unter meiner deutschen Handynummer erreichbar bin, da ich sie auf jeden Fall behalten werde, um sie dann in Deutschland zu verwenden. Wenn ich als Bonus dann auch im Ausland erreichbar wäre, ohne dass Roaming Gebühren anfallen, wäre das natürlich schön.

Ansonsten bin ich auch interessiert an den Handytarifen in Belgien, da es dort hin geht und ich mich dort noch nicht so richtig auskenne.

Viele Grüße

• Das ist allerdings eine hervorragende Idee - vor allem, da ich da noch meinen Alt-Account ohne Grundgebühren habe. Ich hatte auf Ihrer Seite auch nichts zu der FairUse-Klausel bzgl. Roaming gesehen, wisst Ihr dazu zufällig noch mehr?

Viele Grüße

• Bei Simquadrat gibt es keine Unterschiede mehr, ob Du in Deutschland oder im EU-Ausland bist. Weder für Sprache noch für Daten. Fair-Use oder eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!