• Hallo ich würde bei einem guten Angebot gern wieder zur Telekom wechseln.

LTE mit min. 1 GB ( mehr wäre besser )
    Inklusivminuten ( Flat muss nicht sein )
    Rufnummernmitnahme
    Magenta1 Vorteil wäre durch DSL Anschluss möglich

Bisher habe ich 3 GB LTE, Telefonie/SMS Flat und 2. SIM durch Rabatte um die 13,50 € .

Dass das so im Telekom Netz nicht wirklich machbar ist, ist mir durchaus bewusst, mehr wie 25 € / Monat möchte ich aber nicht zahlen.

Danke für eure Angebote. ...

• Hey kruemelgirl,

möchtest du zu deinem Vertrag auch ein neues Handy bekommen oder soll es nur ein Vertrag werden?
    Mit dem MagentaEINS Vorteil sparst du ja auf jeden Fall 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung.

Hast du dich auf unserer Homepage schon umgeschaut? Aktuell bieten wir einen Online-Aktionspreis an für die ersten 24 Monate.

Wenn du möchtest, beraten wir dich auch gerne in einem persönlichen Gespräch, welche Möglichkeiten du bei uns hast.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

• Hallo Isabelle

danke für deine Antwort.

Den Onlinevorteil kannte ich in der Tat noch nicht.

Der Magenta S könnte mir reichen, nur 1 GB LTE ist doch schon was knapp.

Und beim Magenta M bin ich dann doch schon wieder teurer wie ich wollte.

Ich hatte ja gehofft, ein Händler kann mir ein besseres Angebot machen, als der Konzern selber...........

Ein Handy muß nicht sein.

• Hi kruemelgirl,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich war ein paar Tage außer Haus.

Also mit dem MagentaEINS Vorteil kann man hier noch 10 Euro Boden gut machen.

Wenn ein Handy nicht ganz so wichtig ist und es etwas mehr Datenvolumen sein soll, kann ich dir auch unser Prepaid-Angebot empfehlen.

Einfach mal hier vorbeischauen: https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife

Hast du Fragen dazu, immer her damit.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

• Hey kruemelgirl,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Isabelle.

Meinst du, den MagentaMobil M zum Preis vom MagentaMobil S?

Das wird nicht klappen, tut mir leid.
    Aber vielleicht meldet sich hier ja noch ein Händler, mit einem speziellen Angebot.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Nein, so schlimm soll es ja gar nicht sein ;)

Nur ich meine gelesen zu haben, dass sich all eure Handytarife nach 12 Monaten erhöhen, was ich eher nicht so gut finde.

Grüße

• Hey kruemelgirl,

ah okay.
    Dann habe ich gute Neuigkeiten.

Die Preise die du auf unserer Homepage für Neukunden findest, gelten für die ersten 24 Monate.

Es grüßt

• Gern geschehen.

Nicht unbedingt, vorher war der Preis tatsächlich für die ersten 12 Monate.

Dies wurde nun geändert.

Es grüßt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!