S: O2 free 15

  • Guten MOrgen ,
    Ich suche eine. O2free 15gb SIM only Vertrag mit Auszahlung oder mit IP7 128gb
    Vielen Dank fürs reinschauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerc
    Ist das Angebot denn noch gültig mit der Juni Auszahlung? Ich habe bereits am 4.7. mobilblitz angeschrieben per Email und bis heute keine Antwort erhalten.


    Sonst wäre der Link zum Bestellformular tot !?
    Oder aber mal telefonisch bei Herrn Rene Ulrich bzw. seiner Sekretärin auf der Mobilfunk- bzw. Festnetznummer nachfragen !?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochentest
    Was kostet diese Variante denn?
    Bei dem angegebenen Bestellformular steht ja nichts von den Leistungen ?!?


    Das ist das normale 29,99 € Angebot für den o2 Free 15 GB nur eben mit Auszahlung, so das der Vertrag rechnerisch 13,95 € pro Monat kostet.

  • Schliesse mich hier an.


    Bei Mobilblitz hatte ich deshalb ende Juni noch nicht zugeschlagen, weil mir erst durch sein Emailangebot die Anschlußgebühr von Knapp 30Euro bewußt wurde. Auf 24 Mon. verteuerts sich dann um 1,20.


    Deine 13,99 (ich hatte. in seiner mail14,99 mtl. gelesen Anschlußgeb. kommt nochmal drauf) effektiv verstehe ich nicht (ist das denn auch noch. nach Berücksichtigung der Zusätzl. Nebenkosten insbes. Anschlußgeb ?).


    Naja der S mit 1MB Highspeed würde mir aber schon reichen und ich würde auch gern einige Monate warten bis es den für effektiv <=12Euro mtl. kriege. Veräußerbare Hardware nehme ich notfalls auch statt Geldrabatierung.

  • Wenn Dir der S reicht, dann nimm ihn doch (6,49€/Monat)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Naja der S mit 1MB Highspeed würde mir aber schon reichen und ich würde auch gern einige Monate warten bis es den für effektiv <=12Euro mtl. kriege. Veräußerbare Hardware nehme ich notfalls auch statt Geldrabatierung.

    Wie kommst du denn darauf, daß das in einigen Monaten billiger ist oder unter 12 Euro kostet? Auch wenn sich Mobilfunkdienstleistungen prinzipiell verbilligen oder verbessern, so weiß doch niemand, was irgendwas bestimmes in naher Zukunft kosten wird. Nicht zuletzt gab's den Free S schon mehrmals von Mobilcom-Debitel zu unter 15 Euro, den von O2 aber zumindest nicht per Rabatt oder Auszahlung.

    Je suis Charlie

  • Was kostet eigentlich der Vertrag, in der HP steht nichts davon, ebenfalls nicht von der Auszahlung.


    Warum wird die Kundenkennzahl von o2 benötigt? Wenn es sich um einen normalen vertrag mit Auszahlung handelt??


    Viele fragen führen zum Ziel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!