Huawei Reparatur Service eine Katastrophe !!

• Hi,

sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Mein geliebtes 2te Handy das Mate 7 hatte fast nur noch helle Flecken auf dem Display und somit wollte ich es auf Garantie reparieren lassen.

Bei Huawei angefragt und mir wurde mitgeteilt das ich es zu ESC senden soll. Das war Anfang Mai. Jetzt bekomme ich es zurück gesendet. Da das Display ausgetauscht werden müsste aber leider kann Huawei kein Ersatzteil liefern.

Somit bekomme ich es nicht repariert zurück.

Auf Anfragen bei Huawei gibt es auch keine Auskunft, nur das es ihnen leid tut :flop: :flop:

Schade......

• Ist doch echt ein Witz :flop: Und die werben ja noch damit gross, 3 Jahre wenn man sich da im Club anmeldet.. Würde ich mir nicht gefallen lassen, Verbraucherschutz kontaktieren? Traurig das Huawei seine Kunden im Stich läßt wenn es mal drauf ankommt :flop:

• Ich habe auf mein Cover, welches im Standard Lieferumfang des P10 dabei sein sollte, und es bei mir nicht der Fall war, sage und schreibe fast 3 Monate warten müssen bis es mir nachgeliefert wurde.
    Vorher vergingen noch einige Telefonate mit dem Huawei Service. Mal war es nicht so schnell lieferbar ( das bei Huawei), obwohl diese Klarsichtcover in Massen beim MM hängen und zum Schluss hieß es man hätte meine Daten falsch aufgenommen.

Jetzt ist es zum Glück doch noch eingetroffen.

Also am Service muss Huawei meiner Ansicht nach noch stark arbeiten.
    Auch wenn Sie am Anfang noch so viele Goodies zu dem Handy beigelegt hatten, der Service sollte danach auch noch weitergehen.

Trotz alledem ist das Huawei P10 schon ein tolles Smartphone womit ich sehr zufrieden bin ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Kann ich nicht ganz bestätigen. Mein altes P8 Lite bei MediaMarkt gekauft und nach ca. 8 Monaten Probleme mit dem Touch/Display. Zu MediaMarkt gebracht, eingeschickt und nach 10 Tagen habe ich es repariert wiederbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!