ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iAcer
Du hast damals einen Vertrag (Prepaid/Postpaid) zu den jeweiligen Konditionen abgeschlossen.
Warum gehst du einen Vertrag ein, wenn du mit den Leistungen so unzufrieden bist?
Was ist das überhaupt für eine Anspruchshaltung, dass man immer fordert und fordert und fordert?
Das Anbieter die Leistungen bestandswirksam Verbesser ist Kulanz und kein Vertragsbestandteil oder gar selbstverständlich. Man kann keinen Vertrag abschließen und den Anspruch haben, dass die Leistungen (ohne Anspruch darauf) nach oben korrigiert werden.
Bei manchen scheint gewaltig etwas schief zu laufen. Kündige deinen Vertrag und gut ist, aber wein hier nicht rum.
Ah, da kommt mal die gesamte Telekom-Arroganz schön raus! Der Kunde soll zahlen zahlen zahlen und die Klappe halten, ob der Tatsache, wie er ausgesaugt wird, derweil die Telekom in den Niederlanden eine unlimitierte Flat für 35 € raushaut.
Es wird Zeit, dass die Bundesregierung endlich begreift, dass Funkspektrum im deutschen Luftraum eine gesamtgesellschaftliche Ressource ist und aufhört diese an die meistbietende Heuschrecke zu versteigern.
Es muss endlich eine soziale Komponente durch Regulierung vorgenommen werden, da ein eklatantes Marktversagen vorliegt. Das zeigt der EU-Binnenmarktvergleich eindeutig.
Es sollte zur Pflicht gemacht werden Allnetflat mit 100 GB für € 20 zu verkaufen. Wer das nicht will, dessen Auktionsgebot wird anschließend durch einen Strafzuschlag verzehnfacht. Der Strafzuschlag sollte dann auch nicht im Staatssäckel verschwinden, sondern in der Branche verbleiben und zwar konkret als LTE-Ausbau-Subvention an die 2 anderen Wettbewerber fließen, wobei schnellerer Ausbau belohnt werden sollte.
Die Deutsche Telekom entwickelt sich zunehmen zu einem großen Problem im deutschen Mobilfunkmarkt und zu einer gefährlichen Innovationsbremse. Der Rückstand Deutschland zu Frankreich wird immer größer. Schon bald werden die Deutschen von allen Europäern nur noch ausgelacht werden ob ihrer rückständigen Tarife hierzulande. Peinlich für einen Industriestandort und Innovationstreiber wie Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Verschone uns doch bitte mit deinem Stuss oder äußere konstruktive Kritik!
Wann verschonen die Telekom-Bots endlich zufriedene O2-Kunden mit ihren O2-Hass-Postings? 5 Threads hier im TT verbreiten mittlerweile Dauerhass gegen O2, von den immerselben Telekom-Bots. Lasst uns endlich in Ruhe, ihr gierigen Heuschrecken!!!