Neue Telekom Prepaid Tarife

• Hat ja bestimmt schon jeder mitbekommen (siehe Teltarif, usw.), dass die Magenta Mobil Start Tarife ab 11.7. aufgewertet werden und ein XL Prepaid dazukommt, der den hauseigenen Magenta Mobil S im Preis (24,95) unter- und in den Leistungen (1,5GB LTE, Allnet-Flat) überbietet.

Abgesehen davon, dass der Start L fürs gleiche Geld schon mehr bot wie der Data Start L, entweder weiß hier die linke Hand nicht was die rechte tut oder da folgt noch was...

• Die Tarife haben schon einen eigenen Thread, ein zusätzlicher ist nicht sinnvoll.

Deine Vermutung ist sicher nicht so falsch. Allerdings ist es nichts außergewöhnliches, dass das billigste Produkt einer Produktreihe eher unattraktiv ist/gemacht wird.

• Die MagentaMobil Vertrage werden dann wohl schon bald entsprechend aufgewertet werden - vielleicht zur IFA

• Was erwartet ihr alle noch? Gab doch schon das "supertolle" sinnlose Stream on. Damit ist die Telekom für dieses Jahr durch. Ichberwarte noc mehr und die Kündigung ist schon versandbereit, es sei denn es gäbe eine Überraschung zur IFA.

• MagentaMobil S hat ja von StreamOn nichtmal profitiert. Der muss jetzt aufgewertet werden, wenn es bei MagentaMobil XL mehr Leistung zu einem kleineren Preis gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die MagentaMobil Vertrage werden dann wohl schon bald entsprechend aufgewertet werden - vielleicht zur IFA

Was auch wirklich Zeit wird das sich da etwas tut. Gerade jetzt wegen Magenta Mobil S 1 GB vs Prepaid XL mit 1,5 GB. sieht man von den Postpaid Vorteilen ab. Die meisten, da draussen, sehen nur das 500 MB mehr an Datenvolumen.

Ich Vergleiche die Tarife allerdings mit Vodafone die im Red S 2 GB haben und nimmt man kein Handy sind es 3 GB, 50% Datenvolumen Erhöhung bei ohne Handy. Beim S 2 +1 GB beim M 4 + 2 GB, der L 8+4 GB.... - Was ich eine sehr gute Sache von Vodafone finde.
    Hier sollte die Telekom hier mal zum Gegenschlag ausholen und kräftig etwas tun von den Magenta Mobil S bis zum L+ Premium.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Lady X, endlich mal jemand der nicht blind die Tarife liest und merkt , dass hier ein deutlivhes Defizit bei der Telekom vorliegt. Trotzdem glaube ich, dass sie sich noch ne ganze Weile auf ihren Lorbeeren ausruhen.

• @Ladyx
    Sehe ich ähnlich.Die Magenta Prepaid Tarife sind nach wie vor nur für Gelegenheitsurfer geeignet.
    Mittel- bis Vielsurfer müssen sich entweder einen Teurokom-Vertrag nehmen, oder zum günstigeren Wettbewerb gehen oder sich einschränken .
    😂

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!