Taktik Vertragsverlängerung oder Neuabschluss MagentaEINS

• Hallo,

ich bin zufriedener Telekom Festnetzkunde und liebäugle nun mit einem Wechsel von o2 Mobilfunk zur Telekom wg. MagentaEINS.

Den DSL Anschluss habe ich bei obocom abgeschlossen und eine Auszahlung erhalten.

Nun meine Frage: Gibt es auch Auszahlungen bei einer DSL Vertragsverlängerung?!? Und wenn ja, ab wann?

Lohnt sich das?

Oder bekommt man mehr, wenn man zwischendrin mal 3 oder 4 Monate easybell einschiebt??!?

Und welcher Händler macht bei Verlängerungen das beste Angebot?!?

• Re: Taktik Vertragsverlängerung oder Neuabschluss MagentaEINS

Zitat

Oder bekommt man mehr, wenn man zwischendrin mal 3 oder 4 Monate easybell einschiebt??!?

Auszahlung bei DSL Vertragsverlängerung ist mir nicht bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr Freizeit bekommst weil bei den Festnetzportierungen gerne was schief läuft (Port nicht geschaltet, kein Port mehr frei, etc, usw), ist nicht zu unterschätzen.

Wenn das so reibungslos wie der Wechsel des Stromanbieters laufen würde...

• Du könntest auch prüfen, ob dein Arbeitgeber dir (über ein Bonusportal) einen speziellen Rabatt gewährt.
    Viele große Unternehmen haben so etwas und auch viele Mittestländler im IT Bereich.

Dort konnte ich einen Vertragswechsel in den selben Vertrag machen und habe Neukundenkonditionen und Rabatt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!