• Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine O2 Vertragsverlängerung. Momentan habe ich den Blue all-in L

An Datenvolumen muss nicht mehr sein als aktuell schon die 4,5GB. Zahlen würde ich gerne nicht mehr als max. 25€, oder gerne auch ein Angebot mit einem Gerät. In dem Fall dann ein Iphone SE. Das würde mir reichen.

• Re: O2 Vvl

Zitat

Original geschrieben von semmerl
    Momentan habe ich den Blue all-in L

An Datenvolumen muss nicht mehr sein als aktuell schon die 4,5GB. Zahlen würde ich gerne nicht mehr als max. 25€,

Hast Du fristgerecht gekündigt ? , 3 Monate vor ende der MindestvertragslaufZeit ??? , Wichtig wenn Du eine Gute VVL wünscht !

wenn Du Ordnungsgemäß & Fristgerecht gekündigt hast , Versuche allerfrühestens 90 Tage vor Vertragsende die O2 eigene Verlängerungs Hotline !

Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

0800 - 5836389
    0800 - 5510150
    0800 - 3310130

Wenn der Vertrag nicht gekündigt ist , wirst Du nicht durchgestellt , wenn Du vergessen hast Rechtzeitig zu kündigen sind die Angebote wesentlich schlechter , selbiges ist der Fall wenn die RestlaufZeit länger wie 3 Monate / 90 Tage beträgt

In den vergangenen Monaten wurde nicht selten zb folgendes angeboten , wenn man geschikt verhandelt oder bis kurz vor Zapfenstreich nicht locker lässt

All in Blue XL 6GB 12,49€uro
    All in Blue L 4GB 9,99€uro
    All in Blue M 2GB Standardvolumen ,Plus Datensnack 10 Fach Datenvolumen (18 GB +2 GB ) für 14,99€uro

All in Blue L mit 4GB Standardvolumen ,Plus 10fach Datensnack ( =4GB +36GB ) für 19,99€uro
    All in Blue XL mit 6GB Standardvolumen ,plus 10fach Datensnack ( = 6GB +54GB ) für 24,99€uro
    O2 Free15 . 15GB für 19,99€uro
    O2 Blue All in Premium 10GB für 19,99€uro

Lies am bessten hier im Forum den Forumseigenen O2 VVL Thread , besonders die beiträge vom 01.06.2016 bie Heute sind sehr aufschlussreich , sind halt n Paar seiten

Alle Preise selbsterständlich ohne Gerät !
    Bessten Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Kann mir bitte einer den Link zum "Forumseigenen O2 VVL Thread" posten oder schicken. Ich finde den leider nicht.

Besten Dank!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!