t300.. problem bei e-mail

  • Merlin:


    Das T300 beherrscht wie alle Sony Ericsson mit Email Client seit T68i R5A auch die Authentifizierung per SMTP. Es nutzt dazu die POP3 Daten. Die SMTP after POP Auth. beherrscht es ebenso.


    Beide Authentifizierungsverfahren kann man nicht einstellen bzw. konfigurieren, der Client nutzt generell beide Formen, unabhängig ob siev om Mailprovider supported werden oder nicht.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Das T300 beherrscht wie alle Sony Ericsson mit Email Client seit T68i R5A auch die Authentifizierung per SMTP. Es nutzt dazu die POP3 Daten. Die SMTP after POP Auth. beherrscht es ebenso.


    Beide Authentifizierungsverfahren kann man nicht einstellen bzw. konfigurieren, der Client nutzt generell beide Formen, unabhängig ob siev om Mailprovider supported werden oder nicht.


    Das ist ja eine interessante Sache. Hatte das noch nie genau ausprobiert, da ich automatisch davon ausgegangen bin, dass es nicht funktioniert, wenn ich es nicht konfigurieren kann ;). Habe mich allerdings da auch noch nicht tiefer in die Materie eingelesen, da meine Mailaccounts immer auf Anhieb funktioniert haben ;). Wenn das automatisch funktioniert - umso besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!